[AutumnBingo] Herbst Bingo – Die MOVA Herbst Challenge 🍂

19 Kommentar

Mein Lieblingsgetränk im Herbst? Ganz klar: Kaffee aus meinem MOVA T30 Go Brew. ☕🍂Am liebsten nehme ich ihn mit nach draußen und suche mir einen ruhigen Platz im Wald. Mein Hund an meiner Seite, überall goldene und rote Blätter auf dem Boden, die kühle Herbstluft und dieser ganz besondere Duft nach Wald und nassem Laub. 🐾🍁
Dann setze ich mich einfach hin, halte meine warme Tasse in den Händen und genieße meinen Kaffee, während mein Hund neugierig die Umgebung erkundet. Es sind diese kleinen Momente, die den Herbst für mich so besonders machen. Kein Stress, keine Eile  nur wir beide, der Wald und eine frisch gebrühte Tasse Kaffee. 🤎Und irgendwie schmeckt Kaffee draußen im Herbst einfach besser. Vielleicht liegt es an der frischen Luft, vielleicht an der gemütlichen Stimmung… oder vielleicht daran, dass mein MOVA T30 Go Brew meinen kleinen Waldmoment in ein Café mitten in der Natur verwandelt. ☕🌲🍂Für mich ist das perfekte Herbstgetränk deshalb nicht nur Kaffee. Es ist ein kleines Ritual: Kaffee, Wald, fallende Blätter und mein bester vierbeiniger Begleiter. 🐶❤️
Das ist mein perfekter Herbstmoment. 🍁
20260913-111252.jpg
🍂 Mein schönster Herbstmoment 🍁

Der Herbst ist da! Die bunten Blätter verwandeln unseren Garten in eine wunderschöne Herbstlandschaft. 🍂😍

Auch wenn jetzt wieder einiges an Herbstputz auf uns wartet, genieße ich diese gemütliche Jahreszeit. Besonders schön ist es, wenn die Sonne durch die bunten Bäume scheint und man die Natur einfach auf sich wirken lassen kann. 🌳🍁
Kann jemand sagen ob man beim mova v70 die Station einfach umstellen kann, oder muss neu kartiert werden?
Ihr lustigster Mova Moment:

Letztens habe ich mal wieder neue Putzroutinen in der App erstellt. Aber ich habe wohl bei einer nicht aufgepasst und habe sie so eingestellt, dass der Roboter um 6:00 Uhr statt 16:00 Uhr putzt. Also wurde ich pünktlich zur Arbeit von meinem Lieblingshelfer Mova P50 Pro Ultra zur Arbeit geweckt, 20 Minuten vor meinem Wecker. War mal etwas anderes, als täglich vom Wecker geweckt zu werden aber in Zukunft setze ich doch lieber auf den Wecker 😂
Mein liebstes Getränk im Herbst eine Tasse Heiße Schokolade mit Sahne und Streusel auf dem Sofa und dabei dem Mova beim Putzen zuschauen.
Mein bester MOVA-Tipp:

Egal ob Mäh-, Saug- oder Wischroboter, kümmert euch von Zeit zu Zeit um eure fleißigen Helferlein. Sie nehmen euch täglich die Arbeit ab, dafür gebt ihnen hin und wieder mal eine kleine Wartung. Dann laufen sie zuverlässig, ohne Störung und halten lange 😉
Mova ForumThemenstarter
Hallo zusammen!

die erste Runde unseres Herbst-Bingos ist vorbei – und wir sind begeistert, wie viele tolle Herbstmomente, MOVA-Geschichten und lustige Beiträge ihr geteilt habt! 🎉

Hier sind die glücklichen Gewinner der ersten Auslosung:

🏆 1 × 50 € Gutschein:
KrümelKommando

🍀 5 × 10 € Gutscheine:
Dust Vader
Dietmar
MrCrabs
KrümelJäger
Dominik

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner! 🥳

📧 Wie geht's weiter?
Wir melden uns in den nächsten Tagen per E-Mail bei euch – an die Adresse, die mit eurem Forums-Account verknüpft ist. Schaut bitte auch kurz in euren Spam-Ordner, falls ihr nichts findet.

🎁 Und für alle anderen:
Keine Sorge – das Herbst-Bingo geht weiter! Episode 2 wartet schon mit neuen Aufgaben und Gewinnen auf euch. Bleibt dran und macht mit! 👀

Danke an alle, die mitgemacht haben – ihr macht unsere Community richtig lebendig! ❤️
12

© 2026 MOVA Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste