[MOVAPetDay!🐾] 🐾Welche Haustiere hast du?🔥

16 Kommentar

IMG_7483.jpeg
🐈‍⬛🐈‍⬛
51371.jpg
Das sind Coco und Merlin, beides sehr liebe Kuschelpartner. Aber die beiden machen auch mindestens genauso viel Dreck, wie sie einem Liebe geben 😄 Einen Tipp, den ich hier schon gelesen habe und auch uneingeschränkt empfehlen kann, ist die tägliche Reinigung. Unser S70 Ultra ist täglich... und hin und wieder auch zweimal täglich unterwegs. Er saugt die Haare der Katze und wischt die Wassertropfen von Hund Coco weg, da sie nach dem Trinken (typisch Französische Bulldogge) an den Lefzen immer etwas nachtropft 😅.
Empfehlung auf jeden Fall an alle Tierbesitzer: Ein Saug-Wischroboter erspart einem sehr viel Zeit ⌛... Und Zeit ist unbezahlbar.
5717.jpg
Ich habe zwei Katzen. Es sind bereits alte Damen
pic4345.png
Das ist Lily 🐶 Bei uns gehören Kinder und Hund einfach zum Alltag. ❤️
20260920-215606.jpg
Garry ist einfach überall dabei, auch wenn es mal hoch hinaus geht. 😂🐶✈️
Bei mir wohnt leider keine Fellnase, daher kann ich mit keinem Haustierfoto dienen. Die ganzen Bilder hier schaue ich mir aber trotzdem gerne an. Da bekommt man fast Lust, das irgendwann zu ändern.
IMG_8746.jpeg
IMG_8746.jpeg
Rudi ist unser haariger Mitbewohner. Er ist ein 3-jähriger Schokoladenbrauner Labrador, der mit seinem Fell unserem Mova P50 jeden Tag etwas Arbeit auf dem Boden hinterlässt
12

© 2026 MOVA Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste