[MOVAPrimeDay] MOVA Prime Fall Wunschliste

20 Kommentar

Screenshot 2026-09-20 172623.jpg
Mein Prime Fall Favorit ist: MOVA S5 Sense Kabelloser Staubsauger

Ich möchte ihn, weil:
Bei mir drei Podencos – Nala, Stella und Rubia leben❤️. Und so sehr ich meine drei Mädels liebe, bei einem Thema sind sie echte Profis: Fell verteilen! 😂
Meine MOVA Saugroboter sind deshalb schon ein fester Bestandteil meines Haushalts und leisten täglich Schwerstarbeit. Aber die kommen natürlich nicht überall hin – Sofa, Hundebetten, Treppen, Auto und die kleinen Ecken brauchen ebenfalls Aufmerksamkeit.
Genau deshalb steht der MOVA S5 Sense ganz oben auf meiner Wunschliste. Leistungsstark, vielseitige Aufsätze und besonders die Optilnsigh Bürste und die elektrische Minibürste wären für mich ein echter Traum.
Mein Herbstziel wäre also ganz simpel:
Ich liebe meine drei Hunde.
Ich liebe meine MOVA Saugroboter
Jetzt fehlt mir nur noch der S5 Sense als Verstärkung gegen das tägliche Fellchaos. 😄
Und falls der S5 Sense bei uns einzieht, verspreche ich ihm: Arbeit gibt es genug!

Meine Prime Fall Favoriten: MOVA V70 Ultra Complete X Saugroboter in Schwarz

Ich möchte es, weil: Ich habe aktuell bereits den MOVA V50 und bin neugierig darauf, den V70 Ultra Complete X auszuprobieren. Wenn ich das Glück hätte, ihn zu gewinnen, würde ich meinen bisherigen V50 gerne meinen Eltern schenken. So könnten auch sie sich im Alltag ein bisschen mehr entspannen und müssten sich weniger Gedanken um die tägliche Bodenreinigung machen. 😊

Für mich wäre der V70 Ultra Complete X eine tolle Möglichkeit, meinen Haushalt weiterhin von einem Saugroboter unterstützen zu lassen und gleichzeitig meinen Eltern eine Freude zu bereiten. Gerade nach einem langen Arbeitstag ist es einfach schön, wenn einem ein bisschen Arbeit abgenommen wird. Und ich finde, meine Eltern hätten diese kleine Unterstützung genauso verdient. ❤️

Das elegante schwarze Design gefällt mir außerdem richtig gut und ich würde mich sehr freuen, den V70 Ultra Complete X bei uns begrüßen zu dürfen.

Vielleicht klappt es ja mit ein bisschen Glück bei der Prime Fall Aktion! 🍀
1000071717.jpg
Mein Prime Fall Favorit: MOVA GH221 Akku-Heckenschere 🙂

Ich möchte sie, weil unsere Hecke auf dem Grundstück ordentlich gewachsen ist und gerade an der langen Seite regelmäßig geschnitten werden muss. Mit einer Akku-Heckenschere wäre das Ganze deutlich einfacher und schneller erledigt. Kein Kabel, einfach schnappen und loslegen. 😄

Und bei so einer langen Hecke hätte die GH221 bei mir definitiv genug zu tun. 💪
35655.jpg
Meine Prime Fall Favoriten: Der Mova Z60 Ultra Roller Complete in weiß.
Warum? Weil sich meiner gerade das Leben genommen hat und die Kellertreppe herunter gestürzt ist.
20260908_100752[1].jpg
Mein Prime Fall Favorit wäre dieses Jahr ganz klar der MOVA ViAX 250 Mähroboter

Ein Mähroboter steht schon länger auf meiner Einkaufsliste, allerdings nicht für mich, sondern für meine Eltern. Bisher hatten sie gegenüber solchen Geräten eher eine ablehnende Haltung. Der Hauptgrund: Sie wollten auf keinen Fall Begrenzungsdrähte quer durch den Garten verlegen.

Beim MOVA ViAX 250 sieht die Sache allerdings etwas anders aus, denn er braucht keinen Begrenzungsdraht mehr. Damit dürfte die bisher größte Hürde eigentlich aus dem Weg geräumt sein. Ich bin daher zuversichtlich, dass meine Eltern einem Mähroboter inzwischen etwas offener gegenüberstehen. Oder zumindest stehen sie ihm offen gegenüber, sobald das Paket vor der Haustür steht .

Unsere Rasenfläche ist mit etwa 137 m² für den ViAX 250 zugegeben etwas zu klein, aber leider gibt es kein kleineres Gerät. Dazu kommt, dass unser Garten einige Engstellen hat und dort auch gerne einmal Gartenstühle, Katzenspielzeug oder andere Dinge herumstehen. Deshalb wäre ein Roboter interessant, der nicht einfach "dumm" gerade ausfährt, bis er auf ein Hindernis trifft, sondern der es durch die Kamera erkennt und umfährt.

Deshalb steht der MOVA ViAX 250 dieses Jahr ziemlich weit oben auf meiner Prime Fall Wunschliste.
Mein Prime Fall Favorit: Mova GC205 Astsäge👍.

Die möchte ich,weil ich zum einen Bäume im Garten habe,welche nicht immer mit einer Astschere zu schneiden sind.
Ein weiterer besonderer Vorteil, da ich durch den GT215 Trimmer - Gewinn, nun meine Akku - Geräte umstellen möchte auf einen Akku , ein Ladegerät und eine Vielzahl von Geräten.

Bisher war zwar auch eine Vielzahl von Geräten vorhanden,aber eben auch 100 verschiedene Akku,100 verschiedene Ladegeräte usw......was war immer wenn man ein Gerät brauchte.... Suche nach Akku ging los, Akku wie immer leer 😡 .... Suche nach Ladegerät...wie immer unauffindbar 😡.....das soll damit ein Ende haben und auch etwas Geld 💸 💰 sparen,mit einem System.

Und da ich es nicht ausgehalten habe mit meinem Prime Fall,habe ich mir eben die GC205 bestellt 😂✅....und freue mich,wenn sie ankommt .
Ich Suche derweil nach einem neuen Prime Fall 😂✅.
Allen viel Glück hier 😉👋
Mein Prime-Fall-Favorit für den MOVA V70?

Ganz klar: das Upgrade von unserem V60 auf den V70!

Unser V60 ist schon längst ein fester Bestandteil unseres Alltags und nimmt uns zuverlässig einiges an Arbeit ab.
Aber wenn man einmal erlebt hat, wie angenehm ein Saugroboter den Haushalt erleichtern kann, merkt man auch, wie schön ein Upgrade wäre.
Der MOVA V70 wäre für uns deshalb etwas ganz Besonderes: noch mehr Komfort, noch mehr Unterstützung im Alltag und noch mehr Zeit für die Dinge, die wirklich zählen.
Vom Frühstückskrümel-Chaos bis zum täglichen Staub und Schmutz – ich würde mich riesig freuen, unseren treuen V60 in den wohlverdienten Ruhestand zu schicken und mit dem V70 das nächste Level an Sauberkeit und Komfort zu erleben.
Denn manchmal ist ein Upgrade eben nicht einfach nur ein neues Gerät – sondern mehr freie Zeit, weniger Hausarbeit und ein kleines bisschen mehr Lebensqualität.
IMG_6069.jpeg
Meine Prime Fall Favoriten: MOVA G70 Complete Kabelloser Staubsauger

Ich möchte es, weil: Mein MOVA Z60 Ultra Roller Complete leistet bei der täglichen Grundreinigung hervorragende Arbeit, aber bei zwei Hunden im Haushalt fällt spontan doch immer wieder extra Schmutz an. Da unser alter Dyson Akkustaubsauger langsam in die Jahre gekommen ist, wäre der MOVA G70 Complete die perfekte Ergänzung für die schnelle Zwischenreinigung, Hundebetten und Ecken, wo der Roboter seine Grenzen hat!

Meine Prime Fall Favoriten: Mova v50Ich möchte es, weil: Pres Leistung Verhältnis überradend ist!
Mein Prime Fall Favorit: MOVA G70 Complete Kabelloser Staubsauger

Würde ihn gerne haben um spontan Sachen zu saufen wie Katzenstreu etc, vorallem dass es Kabellos und eine gute Sauleistung hat finde ich top
12

© 2026 MOVA Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste