[Share&Win Challenge] Gewinner der Phase 2! SHARE & WIN CHALLENGE aktion erfolgreich beendet!

Hitze: 54

38 Kommentar

Sono o contenta di questo acquisto, siamo in 5 e abbiamo un cane. Il risultato sta andando oltre le nostre aspettative.

Dieser Beitrag enthält zusätzliche Ressourcen

Sie müssen anmelden, um herunterzuladen oder anzuzeigen. Hat noch kein Konto? Register

Medimarkt am Donnerstag vorige woche in stralsund
Mein neuer

Sie müssen anmelden, um herunterzuladen oder anzuzeigen. Hat noch kein Konto? Register

Besser als 2 Hausfrauen - jammert nicht, putzt einfach ;-)

Der Mova V50 ist nicht nur besonders schick und edel, sondern auch ein echtes Reinigungswunder. Wir haben keinerlei Tierhaare mehr in unseren Teppichen, der Boden ist stets schlierenfrei gewischt und das einzige was ich dafür tun musst, ist den Wassertank zu befüllen bzw. zu entleeren. Das Ding ist ein Selbstläufer und nimmt verdammt viel Arbeit ab !!

Seit ca 10 Wochen verrichtet „Uschi“ nun ihre Arbeit .
Im Großen und Ganzen macht sie die Arbeit solide  .
Ein Paar Macken treten in der Kartierung auf ,aber mit Hilfe des Supports (leider nur per Mail) und viel Geduld lassen sich die Dinge beheben .
Ich wünsche mir ,dass man in der der App noch leichter erkennen kann wie und was man genau machen soll oder was falsch war .
Aber da ist der Hersteller wohl dran .
Nun bin ich nur noch auf der Suche nach nem Teller für 6 Klingen 😅

Taglio perfetto

Mein Mova Roboter putzt jetzt alles zu 100%. Sehr leichte Bedienung und reinigt sogar Ecken und Kanten. Er navigiert problemlos unter Stühlen und Hindernissen. Auch das saugen von Teppichen klappt hervorragend.
Kann eine 100%ige Kaufempfehlung abgeben.
Unser neuer Z50 Ultra von Mova.... gefällt uns richtig gut! Die Wischleistung ist wirklich die beste, die ich bisher bei solchen Geräten erlebt habe. Ich hoffe jetzt nur, dass auf längere Sicht das Gerät weiterhin so gut bleibt... er fängt leider gelegentlich an ziemlich laut zu quietschen während der Reinigung - nicht immer, aber es kommt vor. Ich hoffe, das gibt sich wieder, denn ansonsten sind wir sehr zufrieden! 👍😉

Um erfolgreich an der #ShareAndWin Challenge teilnehmen zu können, vergiss nicht, deine Geschichte im Bereich Veranstaltungen-Kampagnen-#ShareAndWin Challenge zu posten!

MOVA V50 Saug- und Wischroboter
Endlich wieder etwas Entspannung. 🤗
Der V50 hilft mir in der Reinigungsarbeit sehr.
Während ich Staub Wische, die Schränke abwasche, erledigt der Roboter mit pravur seine unterstützende Arbeit. In fast jede Ecke kommt er mit seinem ausfahrbaren Rotierenden Bürsten.
Was mir besonders gefällt: Auf Wunsch wischt er mit warmem Wasser. Dabei fährt er auch mehrmals über starke Verschmutzungen.
Die App Steuerung ist etwas verschachtelt, jedoch mit der Zeit habe ich alle Tricks raus. Und dann geht die Einstellung intuitiv.
Ich kann den Roboter nur empfehlen.

Super aspirateur, il est incroyable, et tellement simple à utiliser avec l'application. Il fait un boulot génial.

© 2025 MOVA Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste