[BetaTest] 【Bekanntgabe der Liste der Beta-Tester】

25 Kommentar

Dann heißt es wohl Daumen drücken!🙏🏻
Ich würde gerne testen ! 🍀 viel Glück an alle !
Würde mich auch sehr über die Teilnahme freuen. Wäre gespannt wie der im Vergleich zum Mova E30 Ultra wäre.
Würde mich sehr darüber freuen ein neues Produkt von Mova zu Testen. Zuletzt habe ich den Roborock Z70 getestet. Mal schauen womit Mova neues um die Ecke kommt
Ich finde es super, dass man Alles in einer App hat. Ich habe mir den Mova 1000 gekauft und würde mich sehr über Zuwachs in der Mova Familie freuen 🙂
Das wäre sooo gut! Ich bin gespannt! 🤩
Über eine Teilnahme würde ich mich freuen, haben zur Zeit den Mova P50 Pro im Gebrauch , mittlerweile habe ich mehr als 10 Geräte getestet das letzte war der Ecovacs Deebot X8 Omni putzt wirklich sauber aber für Haushalte mit Hunden oder Katzen nicht besonders geeignet da man ständig die Wischwalze reinigen muss, was sehr umständlich ist.Nin gespannt auf das Pendant von Mova.
Ich teste das Gerät sehr gerne auf Herz und Nieren 😅👍
Da wir trotz des MOVA Z50 immer noch ein paar Ecken haben, wo gerade der Z60 besser drunter kommen sollte, würde ich sehr gerne Feedback geben.
Gerade IKEA Schuhregal oder Badmöbel haben weniger nur 10cm freien Raum unterhalb. Ich bin gespannt und würde mich freuen im Test Feedback geben zu dürfen.
Wahnsinn! Ich wäre gerne dabei!
AGB|Datenschutzerklärung

© 2025 MOVA Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste