[PrimeDayGiveaway] Vielen Dank, dass ihr mit MOVA wächst. ✨

Empfehlen  Hitze: 368

360 Kommentar

Mein erstes Produkt war der p50.Danach kam der Lidax AWD 1600.

Mein nächstes wird der p70 oder Nachfolger!
Einmal MOVA, immer ein Teil der Familie 💙Mein erstes Mova-Produkt war ein V50. Mein
nächstes wird der V70 sein.

Ich würde gerne die Fresh Plus haben wollen.
Liebe Grüße
Einmal MOVA, immer ein Teil der Familie. 💙 Mein erstes MOVA-Produkt war [z70]. Mein nächstes wird [der intelligente Rasenmäher Bot] sein.
Nova kam, sah und mähte…
Einmal MOVA, immer ein Teil der Familie. 💙Mein erstes MOVA-Produkt war ein LiDAX Ultra 1600 und mein nächstes könnte ein V50 werden.
Der Mähroboter ist mit all seinen Fähigkeiten eine Klasse für sich, hat ein überlegenes Preis-Leistungs-Verhältnis und ist bis dato jeden Cent wert. Er ersetzte einen etwas in die Jahre gekommenen WORX Landroid. Bin gespannt, was mein gewonnener V 50 so alles kann…😉
Einmal MOVA, immer ein Teil der Familie. 💙
Einmal Mova inmer ein Teil der Familie 💙

Mein erstes Produkt war ein Mova P60 Pro Sauger und mein nächstes Produkt wird ein P70 Pro sein.
Einmal MOVA, immer ein Teil der Familie. 💙 Mein erstes MOVA-Produkt war der Saug- und Wischroboter V50 Ultra Complete. Mein nächstes wird vermutlich der Mova V70 Ultra Complete Saug- und Wischroboter sein, der dann den V50 ins Obergeschoss einziehen lässt und im Erdgeschoss Platz findet 💙
:👉 Einmal MOVA, immer ein Teil der Familie. 💙 Mein erstes MOVA-Produkt war lidax ultra 1000. Mein nächstes wird der V50 sein.
Einmal Mova, immer ein Teil der Familie💙Wir wollten einen Mähroboter ohne Kabel, einfache Bedienung und Handhabung.
Dann haben wir uns für einen Mova Viax 250 entschieden, wobei ich sagen muss das es die richtige Entscheidung war. Auch das Preis leistungs Verhältnis einfach nicht zu schlagen! Er arbeitet sehr gut und erkennt alles wie gewünscht kein ewiges Kabel verlegen nur einschalten rasen abfahren und alles andere erkennt er ohne Probleme automatisch.
Unser nächstes Mova gerät wäre ein Poolroboter den wir im Aussicht haben. Das wäre der Mova Rover X10 der uns ins Auge gefallen ist.
Herzlichen Dank
Erwin Pflügl

Ich bin seit Ende März dabei und habe einen V 50 im täglichen Einsatz. Als nächstes wünsche ich mir einen Mähroboter. Mal schauen, was es wird.

© 2026 MOVA Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste