[PrimeDayGiveaway] Vielen Dank, dass ihr mit MOVA wächst. ✨

Empfehlen  Hitze: 368

360 Kommentar

Einmal Mova, immer ein Teil der Familie 💙Mein erstes Produkt von Mova war der Saugroboter E40 Ultra. Mein zweites Produkt war der Lidax 800 Ultra Mähroboter und da ich mit allen Produlten top zufrieden bin, wird mein nächstes Produkt ein Mova Diver A10 Poolroboter.
👉 Einmal MOVA, immer ein Teil der Familie. 💙 Mein erstes MOVA-Produkt war der E40 Ultra. Mein nächstes wird der LiDAX Ultra 1200 sein.
Einmal MOVA, immer ein Teil der Familie. 💙 Mein erstes MOVA-Produkt war der MOVA Diver A10 Poolroboter.
Mein nächstes wird Gerät wird ein MOVA LiDAX Ultra 1600 Mähroboter sein.
Einmal MOVA, immer ein Teil der Familie. 💙 Mein erstes MOVA-Produkt war der MOVA Z60 Standalone. Mein nächstes wird MOVA LiDAX Ultra 2000 AWD sein.
Einmal MOVA, immer ein Teil der Familie.

Mein erstes MOVA-Produkt war der Saugroboter V50. Dann erweiterten wir uns auf den Z60. Für den Freizeitgebrauch kam der MRT008.

Mein nächstes wird Produkt wird der S20 Pro sein.
Einmal MOVA, immer ein Teil der Familie. 💙

Mein erster Schritt in die MOVA-Welt begann mit dem LiDAX Ultra AWD 2000. Ursprünglich wollte ich nur einen zuverlässigen Mähroboter – heute bedeutet MOVA für mich viel mehr. Ich bin ein aktives Mitglied der Community, teste neue Funktionen, gebe Tipps an andere Nutzer und teile meine Erfahrungen in Beiträgen und Videos. Es macht Freude zu sehen, wie sich die Produkte gemeinsam mit der Community weiterentwickeln.

Als Nächstes darf bei mir der ViAX 250 einziehen. Ich bin gespannt, wie er sich im Alltag schlägt, und freue mich darauf, auch mit diesem Gerät neue Erfahrungen zu sammeln und sie wieder mit der MOVA-Community zu teilen.
👉 Einmal MOVA, immer ein Teil der Familie 💙 Mein erstes Mova-Produkt war der Mova E40 und direkt danach der Lidax Ultra 800. Das witzige daran, meine beiden Nachbarn haben sich unmittelbar danach auch den lidax ultra 800 geholt, nachdem sie ihn bei mir gesehen haben und ich gesagt habe wie zufrieden ich bin 😃
Er könnte aber noch etwas einfacher für Personen ü50 einzurichten sein, zumindest musste ich jeweils helfen 😂

Mein nächstes Mova-Produkt wird der S4 detect!

Danke 🙏🏼
Einmal MOVA, immer ein Teil der Familie. 💙

Mein erstes MOVA-Produkt war der Mova S70 Ultra Roller.
Mit einem Kleinkind und einer Langhaar Katze muss man jeden Tag saugen. Mit dem Saugwischroboter von Mova wird uns soviel Arbeit abgenommen das ist unglaublich und beruhigt mich zugleich, da ich Sauberkeit mag (wer nicht). Ein nützliches Feature ist wenn ich bei der arbeit bin kann ich die Kamera des Roboters anmachen und schauen was so Zuhause passiert und sogar kommunizieren,das ist richtig cool und hilfreich wenn man nach dem rechten Zuhause schauen will oder was die Katze treibt.

Mein nächstes wird Mova S4 detect sein, als ergänzung zu unserem S70 ultra Roller sein. Freue mich schon drauf und bin super zufrieden mit dem S70 ultra roller, mova hat mich mit der Qualität ünerzeugt.
👉Einmal MOVA, immer ein Teil der Familie💙 Mein erstes MOVA Produkt war ein MOVA LiDAX Ultra 1600, mein zweites war der MOVA X4 Pro und mein nächstes Produkt von MOVA wird der MOVA Z60 Ultra Roller Complete.
Mein erstes MOVA Produkt war ein Mova Z60 Ultra Roller Complete, nachdem mein Schwager sich den gleichen kurz hierher gekauft hat und sehr zufrieden war/ist!

Ich WÜNSCHE mir ein gleiches Produkt, das niedriger als 8,5cm ist, dass er besser durch kommt und eine bessere Navigation hat.
Wichtig: die Wischleistung muss unbedingt genauso bleiben oder besser sein, die Wischrolle ist einfach unschlagbar gut! 😅

© 2026 MOVA Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste