[PrimeDayGiveaway] Vielen Dank, dass ihr mit MOVA wächst. ✨

Empfehlen  Hitze: 368

360 Kommentar

Einmal MOVA, immer ein Teil der Familie!!  💙

Glückwunsch an das gesamte Team zu diesem beeindruckenden Wachstum! Das erste Produkt war der E30 Pro für meine neue Wohnung und es war mein erster Roboter, den ich gakauft habe in meinem Leben. Jetzt habe ich meinen zweiten Roboter, auch ein MOVA, der T70. Meine nachste prpdukte weurde sein MOVA K20.
Ich habe mir trotz langer Überlegung einen P70 Saug-Wisch Roboter gekauft. Was soll ich sagen, er überzeugt mich mit 100% 150qm ohne zwischenlanden. Perfekt. Ich liebe ihn. 🥰 Kann ihn absolut empfehlen.
Einmal mova immer ein Teil der Familie Erstes Produkt mova z60 Ultra complete
Nächstes Produkt ein Pool Roboter
Einmal Mova, immer Teil der Familie.

Mein erstes Teil war ein Mova 600. der mir immer Freude bereitet.
Mein nächstes wird ein Mova S70 sein.
Einmal MOVA, immer ein Teil der Familie. 💙 Mein erstes MOVA-Produkt war Mova V50 Ultra Conplete. Mein nächstes wird Mova M50 Ultra sein.

👉 Einmal MOVA, immer ein Teil der Familie. 💙 Mein erstes MOVA-Produkt war ein P50 Pro Ultra Staubsaugroboter. Mein nächstes wird ein G70 complete sein.
Einmal Mova, immer ein Teil der Familie.💙

Angefangen hat alles mit dem Mova V50 Ultra complete ❤️ super Saugroboter !!! Die Palette habe ich dann erweitert mit dem Mova Diver R10 für unseren Pool der erstaunlicher Weise sehr gut funktioniert !!!! Im Garten werkelt seit kurzem der Viax 500 und halt mein Garten mehr als in Schuss ! Wunschlos zufrieden

Als Nächstes steht der Mova V70 Ultra complete auf dem Zettel … dann kann der v50 Ultra complete eine Etage runter wandern und der V70 oben werkeln ❤️😁
Einmal MOVA, immer ein Teil der Familie. 💙 Mein erstes MOVA-Produkt war Mova Z60. Mein nächstes wird Mova Z70 sein.
👉 Einmal MOVA, immer ein Teil der Familie. 💙 Mein erstes MOVA-Produkt war der MOVA LiDAX Ultra 1000, von dem ich so überzeugt bin, dass ich ihn auch meinem Schwager empfohlen und bei ihm installiert habe.

Mein nächster MOVA wird ein Poolroboter.
Einmal MOVA, immer ein Teil der Familie. 💙 Mein erstes MOVA-Produkt war der MOVA LiDAX Ultra 800 Mähroboter. Mein nächstes wird der MOVA Driver A10 Poolroboter sein.

© 2026 MOVA Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste