[PrimeDayGiveaway] Vielen Dank, dass ihr mit MOVA wächst. ✨

Empfehlen  Hitze: 368

360 Kommentar

Ich habe mir einen Mova lidax ultra 1200 gekauft und würde mich aufgrund meines aktuellen Fußbruchs 🩼 über einen V50 freuen
Einmal Mova, immer ein Teil der Familie 🩵
Ich habe mir einen Mova lidax ultra 1200 gekauft und würde mich aufgrund meines aktuellen Fußbruchs 🩼 über einen V50 freuen
Einmal MOVA, immer ein Teil der Familie. 💙

Mein Erstes MOVA Produkt ist ein Lidax Ultra 1600,
Ich bin sehr glücklich mit dem Mäher .
Ein Viax 250 wäre noch super 😇.
👉 Einmal MOVA, immer ein Teil der Familie. 💙 Mein erstes MOVA-Produkt war der MOVA LiDAX Ultra 1000 AWD Mähroboter und wir sind Mega begeistert wie entspannt Rasen mähen sein kann 😜Mein nächstes wird das passende Gegenstück im Haus der Mova V70 Ultra Complete X Saugroboter damit es auch im Haus genau so entspannt ist 🤩
👉Einmal Mova - immer ein Teil der Familie 💙Mein erstes Mova Produkt ist der V50 Ultra.
Mein nächstes Mova Produkt wird der Mova Master 10 sein 🫠
Einmal MOVA, immer ein Teil der Familie. 💙 Mein erstes MOVA-Produkt war ein MOVA 600, mein nächstes Produkt wird ein MOVA V70 Ultra sein 😍
Einmal MOVA, immer ein Teil der Familie. 💙

Mein erstes Mova Produkt war der Lidax Ultra 1000 AWD. Da wir keinen feinen englischen Garten, sondern eine rustikale Wiese haben, musste auch ein etwas performanterer Mäher her.

Mein nächstes Mova Produkt wird der Z60 Ultra Roller Complete werden, da mein jetziger Saugroboter leider heute den "Geist aufgegeben " hat. Warum dieses Produkt? Ordentliche Wischleistung, genug Saugkraft und eine hoffentlich gute Station. Wäre nur super, wenn das Gerät bereits Treppen steigen könnte...... Aber die Zukunft geht ja eindeutig schon in diese Richtung.

Habe a nice day!
Einmal MOVA, immer ein Teil der Familie 😊 Mein erstes MOVA - Produkt war ein Mähroboter. Mein nächtes wird ein Poolroboter sein 🥰
👉 Einmal MOVA, immer ein Teil der Familie. 💙 Mein erstes MOVA-Produkt war der Viax 500. Mein nächstes wird ein Saugroboter sein.
Mein erstes Mova Produkt war ein Mova Z60 Ultra Roller Complete und mein nächstes Mova Produkt wird ein Mova ViAX 250. 💙Der Z60 nimmt mir jede Woche 3-4 Stunden an Arbeit ab. Er saugt und wischt mein Haus gründlich und fährt sehr präzise.

© 2026 MOVA Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste