[PrimeDayGiveaway] Vielen Dank, dass ihr mit MOVA wächst. ✨

Empfehlen  Hitze: 368

360 Kommentar

Einmal MOVA, immer ein Teil der Familie. 💙
Mein erstes MOVA-Produkt war der V50 ultra complete. Mein nächstes wird ein Mähroboter von MOVA sein. Da steht der ViAX 250 schon ganz oben auf meiner Wunschliste. Ich habe zwar nur einen kleinen Garten, aber der Mähroboter wäre für mich eine riesige Erleichterung. Da mein Mova Saugroboter George Cleany sich als äußerst zuverlässig erwiesen hat und ich ihn nicht mehr missen möchte, kann ich mir sehr gut einen Mova Mähroboter in meinem Garte vorstellen.
Einmal MOVA, immer ein Teil der Familie. Mein erstes MOVA Produkt war der P50 Pro Ultra und ich bin wirklich sehr zufrieden damit. Gerade im Alltag merkt man, wie viel Arbeit einem so ein Gerät abnimmt und wie entspannt Reinigung dadurch werden kann. Als nächstes würde ich mich sehr über den V50 oder den K20 freuen, weil ich damit das Wischen bei uns zu Hause noch besser und gründlicher hinbekommen würde. Bisher habe ich mit MOVA einfach ein sehr gutes Gefühl und würde die Produktfamilie gerne weiter ergänzen.
👉🏼Einmal MOVA, immer ein Teil der Familie.💙Mein erste MOVA-Produkt war Lidax Ultra 1000. mein nächstes wird A10.

Unser erstes Produkt von MOVA ist ein Lidax Ultra 1000, den wir am Wochenende in Betrieb genommen haben. Das erste Produkt von MOVA für uns und direkt überzeugt. Die Bedienung ist intuitiv und die Einrichtung ein Kinderspiel. Es gab nicht einen Fehler oder Schwierigkeit. Die ersten Runden durfte der Lidax bereits drehen und die Regenerkennung ausprobieren. Nach den ersten Tropfen hat der Mähroboter reagiert und ist unter seine Garage gefahren. Als der Himmel wieder aufhellte, hat er die restliche Arbeit erfüllt. Prima.

Unser nächstes Produkt von MOVA wird vermutlich ein Poolroboter, da wir mit unserem aktuellen der Firma Seauto nicht zufrieden sind.

Liebe Grüße an das MOVA Team, weiter so.

👉🏼Einmal MOVA, immer ein Teil der Familie.💙Mein erste MOVA-Produkt war Lidax Ultra 1000. mein nächstes wird A10.

Unser erstes Produkt von MOVA ist ein Lidax Ultra 1000, den wir am Wochenende in Betrieb genommen haben. Das erste Produkt von MOVA für uns und direkt überzeugt. Die Bedienung ist intuitiv und die Einrichtung ein Kinderspiel. Es gab nicht einen Fehler oder Schwierigkeit. Die ersten Runden durfte der Lidax bereits drehen und die Regenerkennung ausprobieren. Nach den ersten Tropfen hat der Mähroboter reagiert und ist unter seine Garage gefahren. Als der Himmel wieder aufhellte, hat er die restliche Arbeit erfüllt. Prima.

Unser nächstes Produkt von MOVA wird vermutlich ein Poolroboter, da wir mit unserem aktuellen der Firma Seauto nicht zufrieden sind.
Freuen würden wir uns über den Master 10.

Liebe Grüße an das MOVA Team, weiter so.

Einmal MOVA, immer ein Teil der Familie.

Unser erstes Produkt war der E30 Ultra, als nächstes würden wir uns gern den Viax250 für unseren Garten holen. Ich freue mich schon darauf das Gerät im Einsatz zu sehen
👉 Einmal MOVA, immer ein Teil der Familie. 💙 Mein erstes MOVA-Produkt war der Mova 600 Mähroboter. Mein nächstes Produkt wird MOVA v70 Complete sein.
👉 Einmal MOVA, immer ein Teil der Familie. 💙

Mein erstes MOVA-Produkt war der MOVA V70 Ultra Complete Saugroboter. Seitdem ist die Hausarbeit deutlich einfacher geworden – er arbeitet gründlich, sauber und nimmt mir jeden Tag viel Arbeit ab. Mein nächstes Wunschprodukt ist der Viax 250, weil er perfekt zu meinem MOVA-Setup passen würde. 🍀💙
Einmal MOVA, immer ein Teil der Familie.

Mein erstes MOVA-Produkt war Mova V50 Ultra Complete Saugroboter. Mein nächstes wird hoffentlivh ein Mova Viax 250 Mähroboter sein.
👉 Einmal MOVA, immer ein Teil der Familie. 💙Mein erstes MOVA-Produkt war der Z60 Ultra Roller. Mein nächstes wird der ViAX 250 sein.
Einmal MOVA, immer ein Teil der Familie 💙

Angefangen haben wir mit einem P50 Pro Ultra Saugroboter. Unser nächstes Ziel ist allerdings der V50 Ultra Complete Saugroboter, für noch größere Leistung und noch höhere Zufriedenheit 💙🥰

© 2026 MOVA Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste