[PrimeDayGiveaway] Vielen Dank, dass ihr mit MOVA wächst. ✨

Empfehlen  Hitze: 368

360 Kommentar

👉🏼 Einmal Mova, immer ein Teil der Familie 💙Wir haben eine E 40 Ultra, dass war die beste Anschaffung die wir je gemacht haben!
Er nimmt uns so viel Arbeit ab und putzt & saugt so gründlich!

#happy #teammova
👉 Einmal MOVA, immer ein Teil der Familie. 💙
Mein erstes MOVA-Produkt war der Viax 500.
Mein nächstes Produkt wird ein V50 sein.
Einmal MOVA, immer ein Teil der Familie. 💙Mein erstes MOVA-Produkt war der MOVA 600 inkl. Dach. Mein nächstes wird der V50 sein.

Mova 600 Top Produkt bestens zufrieden. Preis Leistung ist in diesem Bereich unschlagbar. Ich bin schon gespannt was die Sauger können. Ich würde mich sehr über den V50 freuen! 💙
👉 Einmal MOVA, immer ein Teil der Familie. 💙Mein erstes MOVA-Produkt war ein LIDAX Ultra 1000. Mein nächstes wird ein LIDAX Ultra 1000 AWD sein.

Einmal MOVA, immer ein Teil der Familie. 💙

Mein erstes MOVA-Produkt war der LIDAX ULTRA AWD 2000. Ich war auf der Suche nach einem zuverlässigen und treuen Alltagshelfer. Der Roboter erfüllte meine Erwartungen vom ersten Tag an und durch die MOVA Community bin ich auf Funktionen gestoßen die ich vorher noch nicht einmal kannte. 💙

Mein nächstes MOVA-Produkt wird der MOVA K20 werden. Durch unseren Holzboden im Haus freue ich mich schon sehr auf die einfach Reinigung.

Vielen Dank für die immer wieder neuen Produkte.

👉Einmal MOVA, immer ein Teil der Familie. 💙 Mein erstes MOVA-Produkt war Z60 Ultra. Mein nächstes wird Lidax Ultra 800 sein.
Einmal MOVA, immer ein Teil der Familie 💙Mein erstes MOVA Produkt war der mova P70 Pro Ultra. Mein nächstes wird der Viax 250 sein.🤖🤖🤖
Ich bin seit Anfang Juni stolzer Besitzer des P70 Pro Ultra und er ist aus unserem Alltag nicht mehr wegzudenken. Mit zwei kleinen Kindern im Haus herrscht hier eigentlich immer Ausnahmezustand, besonders was den Sand aus den Buddelkisten angeht, der früher gefühlt überall verteilt war. Der P70 Pro Ultra nimmt uns diese Last nun täglich ab und sorgt endlich wieder für ein sauberes Gefühl unter den Füßen. Auch die Krümelschlacht nach dem Frühstück unter dem Esstisch meistert er absolut suverän.
🤖🤖🤖
Ich war vorher bei einem anderen Hersteller, der für seine gute Navigation bekannt ist, und hätte niemals gedacht, dass man das noch toppen kann, bis der mova P70 Pro Ultra bei uns einzog. Da ich von der Performance so überzeut bin, steht nun der Viax 250 auf meiner Wunschliste. Ich möchte mir damit auch im Garten eine deutliche Zeit und Arbeitserleichterung verschaffen, um diese gewonnene Zeit stattdessen für die wirklich wichtigen Dinge zu nutzen: meine Familie. Ich freue mich darauf 👍🏼😃👍🏼

👉🏻 Einmal MOVA, immer ein Teil der Familie 💙Mein erstes MOVA-Produkt war ein V50 Ultra Complete. Mein nächstes soll ein Rasenmähroboter sein, die 600er Variante
Mein erstes MOVA-Produkt war der Mova Lidax Ultra 1600. Ich war überrascht wie zuverlässig er funktioniert.  

Mein nächstes Projekt wird der Mova Diver R10 sein. Mal sehen ob der mich auch so überzeugt wieder der Mähroboter.

Einmal MOVA, immer ein Teil der Familie. 💙 Mein erstes MOVA-Produkt war LiDAX Ultra 1000. Mein nächstes wird V50 sein.Mein Mähroboter macht seine Arbeit spitze. Jetzt soll mir noch ein Roboter im Haus wischen der über Türschwellen kommt.

© 2026 MOVA Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste