|
Einmal MOVA, immer ein Teil der Familie 💙Mein erstes MOVA Produkt war der mova P70 Pro Ultra. Mein nächstes wird der Viax 250 sein.🤖🤖🤖
Ich bin seit Anfang Juni stolzer Besitzer des P70 Pro Ultra und er ist aus unserem Alltag nicht mehr wegzudenken. Mit zwei kleinen Kindern im Haus herrscht hier eigentlich immer Ausnahmezustand, besonders was den Sand aus den Buddelkisten angeht, der früher gefühlt überall verteilt war. Der P70 Pro Ultra nimmt uns diese Last nun täglich ab und sorgt endlich wieder für ein sauberes Gefühl unter den Füßen. Auch die Krümelschlacht nach dem Frühstück unter dem Esstisch meistert er absolut suverän.
🤖🤖🤖
Ich war vorher bei einem anderen Hersteller, der für seine gute Navigation bekannt ist, und hätte niemals gedacht, dass man das noch toppen kann, bis der mova P70 Pro Ultra bei uns einzog. Da ich von der Performance so überzeut bin, steht nun der Viax 250 auf meiner Wunschliste. Ich möchte mir damit auch im Garten eine deutliche Zeit und Arbeitserleichterung verschaffen, um diese gewonnene Zeit stattdessen für die wirklich wichtigen Dinge zu nutzen: meine Familie. Ich freue mich darauf 👍🏼😃👍🏼
|