Ich bin von unseren Mova Produkten begeistert! 💪 Wir haben den Mova V 50 und den N1. Beide sind eine super Unterstützung im Haushalt! Als Nächstes würden wir gerne einen Poolroboter uns anschaffen. Natürlich dann auch von Mova!!!
Ich habe den Roboter Mova V50 Pro seit einer Woche im Einsatz ich muss sagen ich bin mit dem Roboter sehr zufrieden vorher habe ich mit dem Staubsauger Dyson mein Wohnung geputzt und jetzt weiß ich ganz genau wie gut der Roboter putzt nach dem Putzen sieht meine Wohnung wie geleckt. Ich kann wirklich das Produkt weiterempfehlen wenn ich das auch machen. Vielen Dank Mova!!!!!
Einmal MOVA, immer MOVA ein Teil der Familie. Mein erstes MOVA Produkt war ein P50 Pro Ultra Staubsauger. Seitdem Kauf bin ich jeden Tag beeindruckt von dieser tollen Technologie. Als nächstes Produkt wollte ich einen Viax250 für meinen Vater als Weihnachtsgeschenk kaufen!
Einmal MOVA, immer ein Teil der Familie. 💙 Mein erstes MOVA-Produkt war Mova Lidax Ultra 800. Mein nächstes wird MOVA V70 Ultra Complete Saugroboter sein.
Einmal MOVA, immer Teil der Familie! Mein erstes Produkt war der Ultra Lidax 800 und wir sind absolut begeistert! Unsere Wiese sah noch nie so toll aus ❤️ Unser nächstes Produkt soll ein Wisch- und Saugroboter sein. Wir sind noch auf der Suche nach dem für uns passenden Modell :-)
Einmal MOVA, immer ein Teil der Familie. 💙
Mein erster MOVA war der M50 Ultra Nass-Trockensauger.
Über weitere Produkte wie die Fresh Pro, den Master 10 und dem LIDAX Ultra AWD1000 wird mein nächster Wunsch der S10 sein. Warum? Weil klein aber fein 😅.