[PrimeDayGiveaway] Vielen Dank, dass ihr mit MOVA wächst. ✨

Empfehlen  Hitze: 368

360 Kommentar

Einmal Mova - immer Mova ! 🩵Mein erstes Produkt V50 Ultra Complete und mein zweites Viax 250 Mähroboter. Ich freu mich über jedes 😍😍✨✨
Einmal Mova, immer ein Teil der Familie 💙.

Mein erster Mova war der V50, nach etwas Recherche bin ich auf ihn gestoßen und fand ihn gleich gut ( optisch). Ich hatte vorher einen alten reinen Saugroboter und wollte nun zusätzlich mit Wischen.
Da begann bei uns im Haus die " Reise" und Liebe zu und mit den Helfern von Mova.....
Dazu kam  später der 1000 AWD - Mäher und seit kurzem der N1- Fensterroboter.
Mittlerweile ist das wie ne Sucht 😉😄.
Dazu bin ich hier Mova - Circle - Mitglied und Versuche nach bestem Wissen und Gewissen helfen. Es entstanden Freundschaften und Wertschätzung hier. Das ist Super 👍.

Mein nächster Mova ist im Plan,der Diver R10.

Unser erstes Produkt war der V50 Ultra. Danach folgte die LR 10 Prime. Wir sind super zufrieden mit beiden Produkten. Geplant ist ein mova Viax 250 evtl. für unseren Garten. Wäre eine super Erleichterung für uns.
Einmal MOVA, immer ein Teil der Familie 💙 Mein erstes MOVA-Produkt war Mova P50 Pro Ultra. Mein nächstes wird Viax 250 sein.
👉 Einmal MOVA, immer ein Teil der Familie. 💙Mein erstes MOVA-Produkt war ein LiDAX Ultra 800. Mein nächstes wird der Z70 Ultra Roller Complete sein.
Einmal MOVA, immer ein Teil der Familie. 💙 Mein erstes MOVA-Produkt war der S70 Ultra Roller. Mein nächstes wird der Z70 Ultra Roller oder der S4 sein, da ich noch einen weiteren für den oberen Stock brauche, damit ich den Sauger nicht immer hoch und runter trage muss. Unten macht der S70 seinen Job bisher sehr gut 😍, für oben brauche ich einen ebenbürdigen Saugwischroboter. Mit Kind ist das auf jeden Fall eine sehr grosse erleichterung 👍
Einmal MOVA, immer ein Teil der Familie. 💙 Mein erstes MOVA-Produkt war MOVA V50 Ultra Complete. Mein nächstes wird MOVA N1 sein
Einmal Mova, immer ein Teil der Familie 💙

Mein erstes Mova-Produkt war der P50 Ultra Pro. Mein nächstes wird der Mova S4 Detect.

Seit ich mich mit den Produkten intensiver befasst habe begeistert mich die Vielfalt und Innovation.

👉 Einmal MOVA, immer ein Teil der Familie. 💙
Mein erstes MOVA-Produkt war der Staubsaugerroboter P50 Pro Ultra und ich bin immer noch Ultra zufrieden mit ihm. Danach kam der P50s Ultra leider nicht optimal. Vor kurzem kam dann der Mähroboter LiDAX Ultra 800. Mein nächstes wird ein V70 Ultra sein. Ich möchte nur eine APP haben von einem Hersteller der solide Produkte hat.
Einmal MOVA, immer ein Teil der Familie. 💙 Mein erstes MOVA-Produkt war der Z60 Ultra Roller Complete. Mein nächstes wird der Master 10 sein.

© 2026 MOVA Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste