[PrimeDayGiveaway] Vielen Dank, dass ihr mit MOVA wächst. ✨

Empfehlen  Hitze: 368

360 Kommentar

Einmal MOVA, immer ein Teil der Familie. 💙

Mein erster MOVA war der Rasenmähroboter LiDAX Ultra 800. Wir sind umgezogen in ein Haus mit größerer Rasenfläche und das war die Chance mal erste Erfahrungen mit einem Rasenmähroboter zu machen. Wir wurde nicht enttäuscht und seither pflegt er unseren Rasen und hält ihn ohne viel Aufwand schön kurz 👍

Seitdem sind einige weitere MOVA Geräte hinzugekommen und wir sind bisher sehr zufrieden mit allen.

Unser nächster MOVA wir vermutlich ein zweiter V50 Ultra, damit wir ihn nicht immer zwischen EG und OG hin- und hertragen müssen. 😁
Einmal Mova ,immer ein Teil der Familie 💙

Mein erstes Mova Produkt war der V50 Ultra Complete, habe sehr lange hin und her überlegt, habe mir viele Saugroboter angeguckt, aber schließlich habe ich mich dann doch für den V50 Ultra Complete entschieden, was ich bis jetzt zu keiner Zeit bereut habe, er gehört mittlerweile zur Familie und macht einen super Job.

Heute habe ich mich dazu entschieden Familienzuwachs zu bestellen und zwar den LIDAX Ultra 800 für unseren Garten. Ich bin sowas von gespannt wenn er ankommt🙈und ich ihn auspacken kann 😍
👉Einmal MOVA, immer ein Teil der Familie. 💙Mein erstes MOVA-Produkt war Mova Lidax 1000 Ultra. Mein nächstes wird der L10 sein.

Ich habe aktuell den Mover 1000 Ultra im Einsatz und bin echt zufrieden. Bisher steuere ich alles nur über einen Bewässerungscomputer, aber genau deshalb wäre der L10 perfekt für mich: Ich will das Mähen und die Bewässerungszeiten endlich richtig aufeinander abstimmen, damit der Rasen und Pflanzen optimal gepflegt werden. Wäre genial, wenn das über das Gewinnspiel klappt!

Der V50 würde im Indoor Bereich und den Tieren sehr gut dazu passen ☺️
👉 Einmal MOVA, immer ein Teil der Familie.

💙 Mein erster MOVA-Produkt war ein P50 Pro Ultra. Mein nächstes wird ein MOVA K20 sein.
Einmal MOVA, immer Teil der Familie! Mein erstes Produkt ist der Mova s70 ultra. Mein nächstes Produkt wird sein der MOVA Viax250.
Einmal MOVA, immer ein Teil der Familie. 💙 Mein erstes MOVA-Produkt war ein Viax 300 Mähroboter. Mein nächstes wird N1 Fensterputzroboter sein
Einmal MOVA, immer ein Teil der Familie. 💙

Mein erstes MOVA-Produkt war der X4 Pro.
Nachdem ich auf Anhieb von der Leistung überzeugt war, habe ich meinen Fuhrpark um den Lidax Ultra 800 und kürzlich um den Z70 Ultra Complete erweitert 👌

Mein nächstes wird Produkt wird der Shine 20 sein um die Performance auch im Bad zu erleben 😁

Einmal MOVA, immer ein Teil der Familie 💙

Mein erstes Mova Produkt war der Mova 600 Kit und der Viax 500.
Mein nächstes wird der V50 Ultra sein.

Unser Herbert und unser Hermann fahren ganz entspannt durch die Gärten. Damit auch meine Frau etwas mehr Zeit für sich bekommt , wünsche ich mir den V50 .
Wenn er genau so zuverlässig arbeitet wie unsere beiden Mäher, dann haben wir alle einen Nutzen davon.
Happy Wife-Happy Life 💙❤️
IMG_9408.jpeg
Einmal Mova, immer ein Teil der Familie.💙Weil ich an einer Autoimmun Erkrankung erkrankt bin und körperlich eingeschränkt bin, habe ich mir ein Mova Vivax 300 zugelegt. Mein nächstes Produkt wird sehr wahrscheinlich ein Mova V50. Dank der einfachen Bedienung und Einrichtung nimmt der Roboter zumindestens im Garten viel Arbeit ab. Wäre schön wenn eine Haushilfe mit einziehen würde.💙💙💙
Einmal MOVA, immer ein Teil der Familie. 💙 Mein erstes MOVA-Produkt war der MOVA E40 Ultra.Mein nächstes wird der MOVA ViAX 250 sein.

© 2026 MOVA Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste