[PrimeDayGiveaway] Vielen Dank, dass ihr mit MOVA wächst. ✨

Empfehlen  Hitze: 368

360 Kommentar

Einmal MOVA, immer ein Teil der Familie 💙Mein erstes MOVA-Produkt war ein V50 Ultra Complete Saugroboter. Mein nächstes wird ViAX 250 Mähroboter sein.

Voll überzeugt :-)
👉Einmal MOVA, inmer ein Teil der Famillie. 💙 Mein erstes Produkt war der VIAX 250.🌿 mein nächstes wird der E30 Ultra sein. 🤖✨Der VIAX 250 hat mich überzeugt. Jetzt wünsche ich mir die gleiche Unterstützung für das Haus. 🏠💙
Mein erstes MOVA Produkt war ein MOVA Vidax 250 Mähroboter, der von der Größe perfekt auf meine Rasenfläche passt. Mittlerweile ist er nicht mehr wegzudenken und finde ihn dür meinen Einsatzzweck überragend.

Mein nächstes MOVA Produkt wird sicherlich ein MOVA Saug- Wischroboter sein. Vermutlich ein V70 Ultra Complete oder den V50 Ultra Complete.

MOVA rockt und ist in Sachen Preis- Leistung sehr gut aufgestellt. Volle Empfehlung
Einmal Mova immer Mova 💙
Mein erstes Mova ist der V70 complete plus mein nächster wird der mova mähroboter 600plus 😍
👉 Einmal Mova, immer ein Teil der Familie. 💙Mein erstes MOVA-Produkt war der MOVA LiDax Ultra 2000 AWD. Mein nächstes wird MOVA V70 Ultra Complete sein.
Einmal MOVA , immer ein Teil der Familie 💙 Mein erstes MOVA-Produkt war der MOVA ViAX 250 , mit dem ich aktuell überglücklich bin. Mein nächstes MOVA-Produkt wird der MOVA V50 sein.
Einmal Mova, immer ein Teil der Familie 💙Mein erstes Produkt war Mova Viax50. Mein nächstes Produkt wird V50Fresh Pro sein.
Wir sind ganz verliebt in unseren Mähroboter und geben ihn erstmal nicht mehr her 🥰 Ich würde gerne einen Wisch-Saugroboter von Mova haben und deshalb hoffe ich sehr einen zu gewinnen 🙏🫶
Liebe Grüße
Manuela
Einmal MOVA, immer ein Teil der Familie. 💙 Mein erstes MOVA-Produkt war Z60 Roller Ultra Complete. Mein nächstes wird G70 Complete sein.
Einmal Mova, immer ein Teil der Familie ❤️ Mein erster Mova war ein Staubsaugerroboter MV 50. Würde mir jederzeit einen zweiten holen, vielleicht für ein anderes Stockwerk. 😬
👉 Einmal MOVA, immer ein Teil der Familie. 💙 Mein erstes MOVA-Produkt war ein LiDAX Ultra 1000 Mähroboter. Mein nächstes wird   ein MOVA V50 Staubsaugroboter sein.

© 2026 MOVA Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste