[MOVANextGen] Zeigen Sie uns Ihr Setup und gestalten Sie die Zukunft!

42 Kommentar

Ok ihr schreibt 10 cm von der Kante , bei mir sind rasenkanten Steine verlegt . Und er bleibt , trotz umstellen in der App auf 0 mehr als 30 cm weg . Trotz einer neu kantierung, wie mir vorgeschlagen wurde . Das Ergebnis wird immer schlechter, habe es erst seit 3 Monaten
2026-6-9 12:20:18 DE Übersetzen

Hallo, bezieht sich Ihr Feedback auf das bandförmige Bereich ganz rechts auf dem Bild? Welche Firmware-Version verwenden Sie derzeit? Sie haben den Abstandswert auf 0 eingestellt – ein entsprechendes Bild wäre sehr hilfreich! Sie können gerne ein Bild zur Verdeutlichung Ihrer Einstellungen separat in diesem Thread posten, wenn Sie möchten.

2026-6-12 11:59 DE Übersetzen
问题2222.png
Lieber VW555626, meinen Sie diese Stelle hier?

Der Mova Hybrid mit integriertem Mini-Handmodul! Die Idee ist, dass direkt auf der Oberseite des Roboters ein kleiner, kompakter Akku-Handsauger nahtlos eingeklinkt ist. Er verschmilzt komplett mit dem Design, lädt sich über den Hauptakku auf und nutzt im angedockten Zustand dasselbe Absaugsystem. Wenn man dann beim Entspannen auf der Couch plötzlich Krümel bemerkt, klickt man das Handmodul einfach mit einem Griff heraus, saugt das Polster ab – und der Roboter reinigt unten ungestört weiter. Nach getaner Arbeit dockt das Modul wieder an und die Station leert am Ende beide Behälter automatisch. Das wäre für mich die ultimative All-in-One-Lösung, die den klassischen Zweit-Staubsauger im Haushalt komplett überflüssig macht!
Hallo zusammen,bin ziemlich enteuscht für diesen Preis.
Hab mich sehr auf diesen Mähroboter gefreut.
Wir haben ein Rasenfläche von knapp 130 Quadratmeter und der Roboter schafft nicht mal diese Fläche mit einem vollen Akku.
Woran liegt das???
Über eine Antwort würde ich mich freuen
2026-6-23 05:43:56 DE Übersetzen

Guten Morgen! Es tut mir leid für die verspätete Antwort. Welches Modell haben Sie gekauft?

2026-7-2 07:23 DE Übersetzen
123

© 2026 MOVA Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste