Rasenroboter LiDAX 1000

35 Kommentar

Beim einbinden ins WLAN auch die exakt gleichen Passworte nutzen wie beim ersten mal
FJ604095Themenstarter
Irgendwie müsste man alles aus dem System löschen können und neu starten. Aber das kann wohl nur Mova, aber dafür müsste sich einer dafür interessieren wollen
Und dein Handy ist aber per 2.4 GHz bei der ganzen Sache?....oder läuft auf 4g oder so
Handy auch auf 2.4setzdn
FJ604095Themenstarter
Ich habe keine Passwörter verändert. Ist alles beim alten. Ich frage mich, wieso er überhaupt nach 4 Wochen aus dem Nichts deconnected hat. Das muss doch ein Sys Bug sein
FJ604095Themenstarter
Handy auf demselben wlan mit 2.4 ghz
Kannst höchstens noch versuchen,ihn in der App zu löschen/ rausnehmen....ihn resseten, App deinstallieren..... App neu installieren, und alles weiter wie beim ersten mal..... natürlich sind dann Karte usw neu kartieren....mehr fällt mir dann auch nicht mehr ein
Aber ich denke echt liegt am Netzwerk.... Sichtbarkeit usw
FJ604095Themenstarter
Das funktioniert irgendwie auch nicht. Habe ich versucht. Wenn app wieder neu laden, hat es alle daten noch drin. Lassen sich nicht komplett reseten
FJ604095Themenstarter
Aber danke trotzdem 🙏🏻 wenn ich morgen vom mova support nichts höre entsorge ich die kiste und hole mir was anderes. Mache diesen frust nicht länger mit.
AGB|Datenschutzerklärung

© 2026 MOVA Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste