[MOVACircle] ✨ Lernen Sie die ersten Pioniere des MOVA Circle kennen

54 Kommentar

IMG_2139.jpeg
Hallo zusammen
Mein Mäher mäht nicht die ganze Map obwohl er im protokoll anzeigt, alles gehäht zu haben.
Glaube, er meidet den schmalen Gang.
Wie kann ich sies lösen?
Wurde das Problem behoben? Dieses Modell kann derzeit Durchgänge mit einer Breite von mehr als 60 cm relativ stabil passieren. Für ein besseres Ergebnis wird jedoch eine Durchgangsbreite von 1 Meter empfohlen. Wenn der Durchgang beidseitig von Wänden oder ähnlichen Strukturen begrenzt wird, kann 60 cm unter Umständen nicht ideal sein.

2026-6-22 10:16 DE Übersetzen
ViAX300

Welches Modell?

2026-6-8 20:31 DE Übersetzen
Hallo, ich bin stolzer Besitzer 😉 eines MOVA LiDAR 1200 und mit der APP noch im Lernmodus. Weiß jemand ob die Zonengrenzen manuell korrigiert werden können? Für konstruktive Hilfe vielen Dank im voraus
Gruß UR
2026-6-8 11:34:30 DE Übersetzen

Entschuldigen Sie die verspätete Antwort. Sie können Bereiche zusammenfügen und aufteilen sowie Sperrzonen hinzufügen, jedoch lassen sich die Konturen nicht durch Verschieben anpassen. Melden Sie sich jederzeit bei weiteren Fragen oder Problemen.

2026-6-22 10:21 DE Übersetzen
ViAX 300

Einige kleine Änderungen kann man vornehmen

2026-6-8 20:30 DE Übersetzen
Wie gehe ich vor, wenn ich meinen 2.Stock vom Gerät reinigen lassen möchte. Er kann ja nicht wieder zur Basis fahren um Schmutz- Frischwasser zu serviceieren. Kann man einfach eine 2. Basisstation im oberen Stock installieren, oder hat jemand eine bessere Alternative
Wichtig: Wenn die Wischmops gereinigt werden sollen, muss die Basisstation ebenfalls in derselben Etage stehen. Falls nicht, deaktivieren Sie bitte vorher die Funktion „Automatische Wischmopreinigung“.

2026-6-9 11:10 DE Übersetzen
Hallo, Bringen Sie den Roboter in die gewünschte Etage und wählen Sie manuell die Karte für diese Etage aus – dann kann die Reinigung beginnen. Bei der ersten Reinigung in diesem Bereich muss zuerst eine Karte erstellt werden: Gehen Sie auf dem Startbildschirm zu „Kartenverwaltung“ → „Karte erstellen“ → „Speichern“.

2026-6-9 11:09 DE Übersetzen
Der mova transportiert den eingesaugten
Staub nicht mehr in den Staubbeutel. Habe alles gereinigt, es gibt auch keine Verstopfung. Sauggeräusche sind da, aber aller Schmutz bleibt im Roboter. Was tun?
⑥ Bei starker Verschmutzung stellen Sie eine häufigere Entleerung ein. ⑦ Sollte das Problem weiterhin bestehen, kontaktieren Sie bitte den Kundendienst: aftersales@mova-tech.com

2026-6-9 11:22 DE Übersetzen
Guten Morgen, zum Thema automatische Staubentleerung: ① Stellen Sie sicher, dass Staubschutzabdeckung und Staubbeutel richtig sitzen. ② Wechseln Sie den Staubbeutel, wenn er voll ist. ③ Prüfen Sie, ob die Staubabsaugöffnungen an Roboter, Station und Staubbehälter verstopft sind. ④ Aktivieren Sie die Entleerungsfunktion in der App und deaktivieren Sie den „Bitte nicht stören“-Modus. ⑤ Reinigen Sie die Ladekontakte.

2026-6-9 11:22 DE Übersetzen
Hallo zusammen, ich bin neu hier.
Werde meinen Neuen Mähroboter heute Abend im Garten einrichten. Eine Frage, muss ban wirklich 1 Meter Abstand rings um die Ladestation zur Wand beziehungsweise Zaun halten ?
Vielen Dank für die Aufnahme ☺️
Ganz großen Dank für die Aufnahme in dem Circle 🥰
123
AGB|Datenschutzerklärung

© 2026 MOVA Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste