[PrimeDayGiveaway] Vielen Dank, dass ihr mit MOVA wächst. ✨

Empfehlen  Hitze: 368

360 Kommentar

Einmal MOVA, immer ein Teil der Familie. 💙 Mein erstes MOVA-Produkt war V50 Ultra Complete. Mein nächstes wird S4 Detect sein.
Einmal MOVA, immer ein Teil der Familie. 💙Mein erstes MOVA Produkt war MOVA V50 Ultra Complete. Mein nächstes wird MOVA K20 sein.  
Einmal MOVA, immer ein Teil der Familie. 💙

Mein erster Produkt war ein V50 ultra complete. Da ich dieses Jahr mein Grundstück gemacht habe, wird das nächste Produkt ein Lidax Rasenmäher sein.
MOVA
👉 Einmal MOVA, immer Teil der Familie! 💙

Mein erstes MOVA-Produkt war der Mova E30 Ultra Saugroboter – ein treuer Helfer, der meinen Alltag erleichtert hat. Und mein nächstes Gerät wird der Mova V50 sein. Natürlich genau der, den ich hier gewinnen werde 😉

Mit MOVA wird jeder Haushalt smarter und sauberer!
Einmal MOVA, immer ein Teil der Familie. 💙 Mein erstes MOVA-Produkt war P50 pro ultra . Mein nächstes wird pf 10 futter automat für unsere katze sein.
Mein erstes Produkt war ein Mova V50, da ich zwei Etagen habe die gereinigt werden müssen bin ich am überlegen mir den V70 zuzulegen.Der V50 geht hoch und unten bleibt der V70. Da dort schwerere Ecken zum reinigen sind. Ich denke mal die Walze ist in der Küche und Wonhzimmer angebrachter.
👉 Einmal MOVA, immer ein Teil der Familie. 💙

Mein erstes MOVA-Produkt war ein Mova 600 Kit. Mein nächstes wird S70 Roller sein.
Ich habe den mähroboter Mova 1000 ich bin begeistert.Eine Frage, wo bekomme ich eine ersatzbürste her?

Einmal Mova, immer ein Teil der Familie 💙 Mein erstes Mova-Produkt war der V50 Ultra complete. Mein nächstes Produkt wird der K20 sein!

© 2026 MOVA Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste