[MOVASummer] 📸 Du bist im Urlaub, MOVA ist im Dienst

Hitze: 64

57 Kommentar

1000140905.png
Sehnsüchtig und in die Ferne blickend wartet unser Sohn darauf, nach unserem Urlaub wieder mit unserem Mova spielen zu können.Wir sind aktuell nach Sizilien geflüchtet, um unserem kleinen Roboter auch mal eine Auszeit zu gönnen.

Er wird Zuhause stark beansprucht: Als Spielkamerad zieht unser kleiner Mann ihn gerne aus der Station oder drückt auf den Tasten herum, oder setzt sich gerne auf ihn drauf.

Da wir die Tastensperre aktiviert haben, hatten wir schon die Befürchtung, dass "Tasten gesperrt" seine ersten Worte werden. Letztendlich hat er doch mit Papa und Mama gestartet.

Bisher hat der kleine Mova alles gut überstanden und ist wahrscheinlich Recht froh darüber, einfach mal entspannen zu können.

Liebe Grüße aus Balestrate!
Euer MOVA macht Pause – ihr genießt Sizilien. Genießt den Urlaub! ☀️ Kurz für Gewinnspiele: Profilbild und Usernamen ändern (Profil ➡️ Einstellungen).

2026-8-5 04:58 DE Übersetzen
(KI wurde nur für die Collage genutzt)

Hallo liebe Mova Gemeinde! Wie kann ich unseren Movi mit dem Handy von meinem Mann verbinden wenn er keine Email hat?Liebe Grüße Karin
Entschuldigen Sie die verspätete Antwort. Die MOVA Home-App unterstützt die direkte Registrierung per Handynummer, eine E-Mail-Adresse ist nicht erforderlich. Lassen Sie Ihren Mann zunächst ein Konto registrieren, dann können Sie ihm das Gerät freigeben. Zusätzlich zur Ergänzung: Ein Gerät kann nur an ein einziges Hauptkonto gebunden werden. Der Hauptbesitzer kann das Gerät aber an Familienmitglieder weiter freigeben.

2026-7-31 11:13 DE Übersetzen
Es sollte auch die Telefonnummer gehen dachte ich

2026-7-27 18:31 DE Übersetzen
1000106451.jpg
Ich genieße aktuell meinen Sommerurlaub in Caorle, Italien – direkt am wunderschönen Strand, bei Meeresrauschen, Sonne pur und absoluter Entspannung! 🌊☀️
Während ich mich am Strand von Caorle erhole und die Seele baumeln lasse, schuftet zu Hause mein treu ergebener MOVA S70 Ultra! Er hat gerade eben zuverlässig das ganze Haus gesaugt und gewischt, damit ich nach dem Urlaub in ein absolut sauberes Haus zurückkehre. Der perfekte Kontrast: Strand-Chilling hier, Hochleistungs-Reinigung durch MOVA zu Hause! 🤖

Saugroboter Mosaik2.jpg
Meine Sommer-Rundreise führte mich dieses Jahr quer durch Rumänien. Von Bukarest über das Schwarze Meer bis zum Schloss von Graf Dracula. 🧛‍♂️

Währenddessen war mein MOVA auf seiner täglichen Rundreise durchs Wohnzimmer unterwegs und hat neue Staubverstecke unterm Sofa entdeckt 😅.
Jeder hatte eben seine eigene Sommer-Route.
1000035714.jpg
Diesen Sommer werde ich nie vergessen. Während einer wunderschönen Wanderung habe ich mich verlobt. Es war ein ganz besonderer Moment mit einer traumhaften Aussicht. Während wir die Zeit in der Natur genossen haben, hat mein MOVA zu Hause zuverlässig den Rasen gemäht. So konnten wir den Tag unbeschwert genießen und wurden bei unserer Rückkehr von einem perfekt gepflegten Garten begrüßt. 💚
89196c6a-a91d-4915-b0d0-2e14458d244b.jpeg
Dieses Jahr fährt unser Saugroboter Henry mal in den wohlverdienten Urlaub 😁
9D7DBBDB-A54C-40ED-85DC-06F2B1306CDE.png
Wir haben unseren Familienurlaub dieses Jahr im Disneyland in Paris verbracht. Unser treuer Putzroboter hat zu Hause alles perfekt sauber gehalten. Als Belohnung haben wir ihm dafür natürlich eine kleine Minni Maus mit nach Hause gebracht, die jetzt bei ihm eingezogen ist 🐭🏰
E544B704-8240-45B4-8674-BF49750B6132.png
Sommer heißt nicht immer nur Sonne ☀️ ! Bei uns gab Hagel ⛈️ ! Unsere Sohn hatte so eine Sorge „Ist Luca , unser MOVA, in Sicherheit?“ Zum Glück hat Luca alles überstanden sind kümmert sich wieder zuverlässig um unseren Garten. ❤️🏡
Wie süß! Euer Sohn macht sich Sorgen um den kleinen „Luca“! Es ist wirklich schön zu sehen, dass der Mähroboter bei euch richtig dazugehört. ❤️ Danke für die tolle Collage! 📌 Kurze Erinnerung: Damit dein Beitrag bei Gewinnspielen zählt, pass bitte noch kurz Profilbild und Usernamen an (Profil ➡️ Einstellungen ➡️ Profil bearbeiten).

2026-8-5 05:03 DE Übersetzen
Hallo.mein mova saugt sich voll,aber das absaugen funktioniert nicht.
Deaktivieren Sie ggf. den Nicht‑stören‑Modus unter „Geräteverwaltung“ – dieser blockiert die automatische Entleerung. Der Roboter muss „Reinigungsaufgabe abgeschlossen“ melden und selbstständig zur Ladestation zurückkehren. Zu geringer Akku oder manuelle Eingriffe verhindern die Auslösung. Nach erfolgreicher Rückkehr hören Sie die Ansage „Automatische Entleerung starten“, alternativ starten Sie sie per App‑Taste.

2026-8-5 05:51 DE Übersetzen
Guten Morgen, um welches Gerätemodell handelt es sich? Bitte führen Sie diese Prüfschritte bei Problemen mit der automatischen Staubentleerung durch: Prüfen Sie unter „Einstellungen für automatische Reinigung“ die eingestellte Häufigkeit der Staubentleerung. Nach einer Reinigung testen Sie die Funktion über die App‑Taste „Staubbehälter / Automatische Entleerung“. Funktioniert die manuelle Auslösung, prüfen Sie, ob der Schalter für die automatische Staubentleerung aktiviert ist.

2026-8-5 05:51 DE Übersetzen
A10 Pool Roboter kehrt nach einer Minute zurück.
Guten Morgen, es tut uns sehr leid, dass Sie mit diesem Problem zu kämpfen haben – das ist sicher sehr ärgerlich für Sie. Der Roboter kehrt bereits nach einer Minute zurück. Liegt dabei eine Fehlermeldung oder ein Fehlercode vor? Könnten Sie uns genau beschreiben, wie sich das Verhalten äußert? Bitte teilen Sie uns die Seriennummer des Geräts mit, laden Sie die Geräte‑Betriebsprotokolle hoch und lassen Sie das Gerät online. Dann können wir die genaue Ursache sorgfältig analysieren.

2026-8-5 06:49 DE Übersetzen

© 2026 MOVA Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste