🎨 Lerne die neuen MOVA-Avatare kennen!

44 Kommentar

Mein MOVA 800 hat sich plötzlich aufgehängt. Kann das Mähen nicht starten, weil angeblich Batterie leer sein sollte, obwohl es nicht stimmen kann. Auf dem Display ist zu sehen, dass die Batterie voll ist. Lässt sich per Knöpfe auch nicht ausschalten um das ganze System neue zu starten. Hat jemand eine Lösung?
Hallo, aufgrund der Zeichenbegrenzung im Kommentarbereich haben wir Sie per Privatnachricht kontaktiert. Bitte antworten Sie uns über die Privatnachricht, vielen Dank für Ihre Mitarbeit.

2026-8-11 05:21 DE Übersetzen
Gute Idee
Hallo, ich habe den Mova V70 Ultra Complete neu. Beim ersten Ladevorgang ist ein doch lauteres dauerhaftes Geräusch zu hören. Es klingt wie ein laufender Lüfter. Das ist schon recht laut. Gesaugt oder gewischt wurde mit dem Gerät noch nicht. Aktuelles Update ist noch nicht installiert, da dies erst nach vollständiger Ladung funktioniert.
Guten Morgen, entschuldigen Sie die verspätete Antwort. Wir haben bereits auf Ihren Beitrag reagiert. Neue Geräte benötigen eine Einlaufphase. Wir empfehlen Ihnen, das Gerät zunächst eine Zeit lang zu nutzen und zu beobachten.

2026-8-12 05:42 DE Übersetzen
Drecksladen: Ersatzteile werden nie geliefert. Der Kundenservice ist verarschen. Seit Mai schreibe ich nur E-Mails und es passiert nichts. Nie wieder!
Guten Tag, wir haben Ihren Beitrag im Forum zur Kenntnis genommen und nehmen Ihr Anliegen sehr ernst. Klicken Sie bitte auf das Glockensymbol und öffnen Sie den Bereich „Neu“, um die private Nachricht von uns einzusehen.

2026-8-13 05:59 DE Übersetzen
123

© 2026 MOVA Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste