[PrimeDayGiveaway] Vielen Dank, dass ihr mit MOVA wächst. ✨

Empfehlen  Hitze: 368

360 Kommentar

Einmal MOVA,immer ein Teil der Familie 💙Mein erstes MOVA-Produkt war der E30 Ultra.Mein nächstes wird der V50 sein.Während mein Viax 250 draußen liebevoll den Rasen küsst,hält der E30 drinnen die Stellung.Ich habe mein Herz komplett an dieses Ökosystem verloren.Mit dem V50 wäre das High-End-Trio endlich wieder komplett.🌊 clean & happy vibes only ✨🍀
👉 Einmal MOVA, immer Teil der Familie.💙 Mein erstes MOVA-Produkt war der MOVA Z50, der uns auf ganzer Linie überzeugt hat. Mittlerweile sind auch unsere Katzen mit dem MOVA Meowgic Pod LR10 Prime und dem NutriPal 10 ausgestattet. Unser nächstes Produkt wird wahrscheinlich der Z70 Ultra Roller Complete neben dem V70 Ultra Complete, den wir schon haben. Oder es wird der LiDAX Ultra 800 ☺️
Einmal Mova, immer ein Teil der Familie 💙

Unser erstes Produkt war der V50 Ultra Complete und dann der Lidax Ultra 1000.

Von beiden Produkten sind wir sehr begeistert.
Da wir den V50 schon länger haben, viel die Wahl des neuen Mähroboters nicht schwer … es gab nur eine Wahl … Mova 🥰

Das nächste Produkt soll ein weiterer V50 Ultra Complete für die obere Etage werden.

Somit würde unsere Mova Familie weiter wachsen.

Vielen Dank für eure tollen Produkte.

Weiter so 👍🏻
Mein erstes Gerät war der Mova E40Ultra das was ich heute benutze und als Nächstes kauf ich zu Weihnachten meiner Mutter und meiner Schwester jewalls MovaE40Ultra da ich super dolle zu Frieden bin vielen Dank an Mova
👉Einmal Mova, immer ein Teil der der Familie.💙Mein Erstes MOVA-Produkt war E40Ultra.Mein nächstes wird der E40Ultra für meine Mutter und einen für meine Schwester.Tolles Produkt.Ich bedanke mich beim Team Mova, immer wieder.Ihr seid Spitze.Kundenservice und Gerät einfach Klasse und einfach zu bedienen!
Einmal MOVA, immer ein Teil der Familie. 💙

Mein erstes Produkt war der MOVA V50 Ultra Complete. Er sollte den Haushalt etwas erleichtern, da ich 2 Hunde habe und nicht die ganze Zeit mit dem großen Staubsauger hinter jedem Haar herlaufen möchte. Da ich es aber nunmal gern sauber mag, wurde er angeschafft. Seine Aufgabe erfüllt er tadellos.

Mein nächstes Produkt wird definitiv ein Mähroboter sein. Allerdings kann ich mich zwischen den Modellen noch nicht wirklich entscheiden. Ich hoffe, dass welcher es auch wird, er seinen Job genauso gut macht, wie mein Saugroboter!
Einmal Mova ,immer ein Teil von Mova Mein Produkt aktuell P50 pro
Mein nächstes Produkt wird sein Mova Lidax Ultra 800
Moin, nach vielen verschiedenen Saugrobotern viel unsere Wahl auf den V50. Bereits nach kurzer Zeit wollten wir ihn nicht mehr missen und haben einen zweiten für das andere Stockwerk gekauft.Als nächstes überlegen wir einen Mähroboter anzuschaffen.
👉 Einmal MOVA, immer ein Teil der Familie. 💙
Mein erstes MOVA-Produkt war ein V50.
Mein nächstes wird ein Lidax Ultra 800 sein.
Super Teil macht gute Arbeit
👉 Einmal MOVA, immer ein Teil der Familie. 💙 Mein erstes MOVA-Produkt war MOVA 1000. Mein nächstes wird MOVA LiDAX Ultra 1200 sein.

© 2026 MOVA Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste