[PrimeDayGiveaway] Vielen Dank, dass ihr mit MOVA wächst. ✨

Empfehlen  Hitze: 368

360 Kommentar

Einmal MOVA, immer ein Teil der Familie 💙

Mein erstes Produkt ist der Saugroboter V50 und wir sind sehr zufrieden mit unserem Haushaltshelfer 😛

Mein nächstes Produkt wird der Lidax Ultra 800 Mähroboter sein 💙
Einmal Mova,immer ein Teil der Familie💙Mein erster Artikel war der Mova V50 Ultra Complete! Er erleichtert mir den Alltag unglaublich! Die 25 Jahre alten ,braunen Fliesen glänzen wieder.
Mein nächstes Model sollte wieder ein V50 Ultra Complete sein,für die obere Etage!
👉 Einmal MOVA, immer ein Teil der Familie. 💙
Mein erstes MOVA-Produkt war ein Lidax Ultra 1200. DER MÄHER HAT MICH VON ANFANG AN BEGEISTERT. Er ist momentan zu groß für den Garten, dieser soll aber irgendwann erweitert werden. Mein nächstes wird der mova v70 ultra complete sein, da wir auch eine Bodenschwelle von 4 cm in  der Wohnung haben.
Einmal MOVA ,immer ein Teil der Familie.💙Mein erstes movaprodukt ist der z60 Ultra saugwisch Roboter…..ich bin begeistert davon. Mein nächstes Produkt von Mova soll der Rover X10 poolroboter werden. Bei Mova funktioniert einfach alles 👍🏻
Einmal MOVA, immer ein Teil der Familie. 💙 Mein erstes MOVA-Produkt waren drei auf einma: LidaX Ultra 1600, Z60 und N1. Mein nächstes wird Viax 250 sein.

Einmal Mova, immer ein Teil der Familie 💙Mein erstes MOVA Produkt war der Mova V50 Ultra. Der alte Saugroboter (einer anderen Marke) war kaputt gegangen und ich hatte vorher bereits zwei andere gekauft. Beide habe ich wieder zurückgegeben, da sie so schlecht kartiert haben, dass sie nicht zu gebrauchen waren. Ganz anders der V50: Bereits der erste Durchlauf lieferte eine beeindruckende Karte. Dass er seine Wischpads ablegt, wenn er nur saugt, finde ich auch klasse. Ich bin froh, auf MOVA gestoßen zu sein. Kurz danach durfte noch der kleine M1 einziehen. Als Nächstes soll noch ein Saug- und Wischroboter wie der PF 10 Pro für den 1. Stock einziehen.

👉 Einmal MOVA, immer ein Teil der Familie. 💙 Mein erstes MOVA-Produkt war der Mova 600. Er macht einfach seinen Job, still und leise. 👌 Mein nächstes wird wohl der V50 sein
Einmal MOVA, immer ein Teil der Familie. 💙Unser erstes Mova-Produkt war der V50 Ultra Complete, der für uns einfach keine Wünsche offen lässt. Mit der Complete-Edition hat man ausreichend Zubehör, um eine ganze Zeit nichts nachkaufen zu müssen. Als nächstes haben wir uns den Lidax Ultra 1200 gegönnt, der sich gerade bei uns in der Erprobungsphase befindet, bis jetzt aber schon eine richtig starke Figur abgibt.
Unser nächstes Mova Produkt wird vsl. Der M50 Ultra sein, um schnell mal etwas in anderen Etagen zu sagen.

Danke Mova

Einmal MOVA. Immer ein Teil der Familie. 💙Mein erstes MOVA Produkt war ein P50 Ultra. Diesen habe ich auch so oft weiterempfohlen, dass  sich aus meinem Bekanntenkreis 5 Leute einen gekauft haben. Sie sind alle sehr glücklich.

Mein nächster soll wegen den 4 Etagen und 2 Katzen ein V50 sein, sodass ich nicht ständig hoch und runterlaufen muss.

Toll dass es euch gibt 💙
IMG_0889.jpeg
Einmal MOVA, immer Teil der Familie. 💕 Mein erstes MOVA-Produkt war der MOVA600. Mein nächstes Produkt wird der L10 sein.

Ich musste ein wenig schmunzeln als ich den dieses Gewinnspiel gesehen habe. Denn es ist wirklich so, dass ich mich wie ein Teil der MOVA Familie fühle. Mittlerweile unterstützen mich Zuhause so viele Geräte von Mova und machen mir das Leben so viel einfacher. Egal ob Mähroboter, Saugroboter, Fensterputzroboter, der Rasierer, der GoBrew oder die Siebträger Maschine. Mittlerweile hat sich viel angesammelt und ich bin mit allen super zufrieden. Ich empfehle auch wirklich jedem die Marke wenn mich mal jemand fragt, weil ich einfach rundum zufrieden bin. Meine Geschichte lautet also: es hat mit einem Mähroboter gestartet und es kamen viele Geräte dazu, aber das ist noch lange nicht das Ende der Geschichte 😉

© 2026 MOVA Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste