[PrimeDayGiveaway] Vielen Dank, dass ihr mit MOVA wächst. ✨

Empfehlen  Hitze: 368

360 Kommentar

👉🏼Einmal MOVA, immer ein Teil der Familie. 💙 Mein erstes MOVA-Produkt war der Mova Lidax Ultra 1000. Mein nächstes wird der Mova V70 Ultra Complete.
Einmal MOVA, immer ein Teil der Familie. 💙 Mein erstes MOVA-Produkt war ein Mova Z 60 Ultra. Mein nächstes wird ein Viax 250 sein.

Mova z70:Reingung ist Perfect. Hätte aber ich hätte gerne ein 5. Stockwerk.
CA826A28-E78B-4581-88CD-A78EE0D2F7C5.jpeg
💙 Einmal MOVA, immer ein Teil der Familie. 💙

Mein erstes MOVA-Produkt was der ViAX300. Ich habe ihm ein verschmitztes Lächeln verpasst und nutze die Hypnose des Zuschauens gelegentlich zur Entspannung. Neben den Eigenschaftes des Gerätes war das Forum und der schnelle Support eine Kaufentscheidung.

Mein nächstes MOVA-Produkt wird der Diver A10. Das nächste MOVA-Produkt für meine Frau wird der V50.

💙 Einmal MOVA, immer ein Teil der Familie. 💙
👉 Einmal MOVA, immer ein Teil der Familie. 💙 Mein erstes MOVA-Produkt war der MOVA Rover X10. Mein nächstes wird - weis ich noch nicht- sein.Beim Saugen ist der Poolroboter super. Leidet verliert er beim aussteigen immer etwas Dreck. Aber auch das bekomme ich noch irgendwie hin.
Einmal Mova immer MovaIch muss ja ehrlich sagen, wenn man wie ich ständig die neueste Technik am Start hat und gefühlt jeden zweiten Saugroboter testet, wird man irgendwann echt wählerisch. Aber mein Mobius V60 hat sich hier bei mir mittlerweile echt unentbehrlich gemacht. Wenn ich sehe, wie der Kollege hier durch die Räume navigiert, ohne dass ich ständig Schiss haben muss, dass er sich irgendwo festfährt oder an den Möbeln randsaliert, bin ich jedes Mal wieder froh über das Teil.

Es ist für mich einfach dieser totale Komfort im Alltag. Ich schalte das Ding ein – oder lass ihn einfach machen – und die Bude ist danach blitzblank, ohne dass ich selbst den Finger rühren muss. Gerade bei den ganzen Modellen, die man sonst so sieht, merkt man beim V60 einfach, dass das Gesamtpaket aus Saugleistung und smarter Navigation stimmt. Für mich ist das Teil der beste Beweis für mein Motto: Einmal Mova, immer Mova. Wenn man einmal diesen Standard gewohnt ist, will man sich mit weniger echt nicht mehr abgeben.

👉 Einmal MOVA, immer ein Teil der Familie. 💙
Mein erstes MOVA-Produkt war ein V50 Ultra Complete.
Ich liebe diesen Roboter einfach.
Von total zufrieden mit der saug und Wischleistung.
Es ist einfach immer alles super sauber.
Hätte er noch einen Festwasseranschluss, wäre es perfekt.

Mein nächstes wird ein K20 sein.

Einmal MOVA, immer ein Teil der Familie 💙

Mein erstes Produkt war MOVA 250 Mähroboter. Mein nächstes wird ein Saugroboter.

Danke Team-MOVA für den Mähroboter. Ich hatte lang für so einen gewünscht!

Lg
Kavi
👉 Einmal MOVA, immer ein Teil der Familie. 💙 Mein erstes MOVA-Produkt war der mova e30 ultra. Ich suche halt einen saugroboter mit wischmöppen und wollte einfach weg von den Standard saugern die einfach nur ein feuchten lappen hinter sich herziehen. Und da er in der preisklasse einfach mal alle möglichen tester überzeugte wurde er es. Mein nächstes wird Sauger soll nun der mova z50 ultra sein. Die wischwalze für ein überagendes wischergebniss,  und die tricut Bürste bei drei Frauen und Haustieren wird hoffentlich ein game changer.
👉 Einmal MOVA, immer ein Teil der Familie. 💙

Mein erstes MOVA-Produkt war ein V50 Ultra Complete.
Dieser ist jetzt ein sehr fleißiger täglicher Helfer im Haushalt.

Mein nächstes wird ein K20 sein.

© 2026 MOVA Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste