|
Einmal Mova immer MovaIch muss ja ehrlich sagen, wenn man wie ich ständig die neueste Technik am Start hat und gefühlt jeden zweiten Saugroboter testet, wird man irgendwann echt wählerisch. Aber mein Mobius V60 hat sich hier bei mir mittlerweile echt unentbehrlich gemacht. Wenn ich sehe, wie der Kollege hier durch die Räume navigiert, ohne dass ich ständig Schiss haben muss, dass er sich irgendwo festfährt oder an den Möbeln randsaliert, bin ich jedes Mal wieder froh über das Teil.
Es ist für mich einfach dieser totale Komfort im Alltag. Ich schalte das Ding ein – oder lass ihn einfach machen – und die Bude ist danach blitzblank, ohne dass ich selbst den Finger rühren muss. Gerade bei den ganzen Modellen, die man sonst so sieht, merkt man beim V60 einfach, dass das Gesamtpaket aus Saugleistung und smarter Navigation stimmt. Für mich ist das Teil der beste Beweis für mein Motto: Einmal Mova, immer Mova. Wenn man einmal diesen Standard gewohnt ist, will man sich mit weniger echt nicht mehr abgeben.
|