[PrimeDayGiveaway] Vielen Dank, dass ihr mit MOVA wächst. ✨

Empfehlen  Hitze: 368

360 Kommentar

Unser Einsteiger Modell ist der Mova pro50 Ultra, wir sind sehr zufrieden mit der Reinigungsleistung. Unser Wunschgerät wäre der Viax 250
Einmal MOVA, immer ein Teil der Familie. 💙Mein erster Mova war der Lidax Ultra 1000. Bin sehr zufrieden und als Nächstes würde ich gerne einen Pool Roboter testen von Mova.
👉 Einmal MOVA, immer ein Teil der Familie. 💙Mein erstes MOVA Produkt war ein S5 Sense, seit dem bin ich ein großer Fan und viele weiter Produkt sind gefolgt! Das tollste Produkt ist auf jedenfall unser Saugrobter Anna (P50 Pro), der uns jeden Tag super viel Arbeit abnimmt. Mein nächstes Produkt wird ein GoBrew30 sein für unseren Urlaub im Camper. MOVA ist toll macht weiter so ❤️
Einmal MOVA, immer ein Teil der Familie. 💙

Mein erstes MOVA-Produkt war der Lidax Ultra AWD 1000. Mein nächstes wird der V50 sein.
Einmal MOVA, immer ein Teil der Familie 💙Meine erstes MOVA-Produkt war der Viax 300. Mein nächster wird der V50 sein. 🙂
👉 Einmal Mova, immer ein Teil der Familie 💙Mein erstes Mova-Produkt war der E30 Ultra, mein nächster wird der Mova V70 Ultra Complete sein. Durch unsere Haustiere haben wir einen hohen Bedarf an Saugen und Wischen. Und über competente Unterstützung freue ich mich immer. Ich liebe die Mova Geräte.
👉 Einmal MOVA, immer ein Teil der Familie. 💙 Mein erstes MOVA-Produkt war der P50 Pro Ultra. Mein nächstes wird ein Mähroboter sein, wahrscheinlich der MOVA Lidax Ultra 1200 oder 1600. Ich freue mich auf die nächsten Jahre mit Mova und auf neue Produkte

Mein erstes MOVA-Produkt war der Lidax Ultra 800.
Der ist zwar für meinen Rasen vollkommen überdimensioniert, hat mich aber überzeugt. Ich hatte noch einen mit RTK im Blick, wollte aber kein zweites Mähwerk haben. Dazu sieht der Lidax Ultra einfach geil aus ;)

Mein nächstes wird der V50 Ultra Complete sein. Aktuell sauge ich jeden Tag noch händisch hinter dem Hund her, das möchte ich zeitnah lösen.

Einmal MOVA, immer ein Teil der Familie.💙Mein erstes MOVA-Produkt war der Z50 Ultra welcher seit anfang des Jahres für ordnung sorgt. Er erkennt zuverlässig alle hindernisse und überwindet auch meinen Schaukelstuhl.
Mein nächstes Produkt wird der master 10, da mein alter Haartrockner mich nie überzeugt hat. Dieser ist sehr schwach und schafft leider nicht, meine haare zu Fönen, wie ich es gerne hätte.
👉Einmal MOVA, immer ein Teil der Familie.💙Mein Erstes Produkt war der MOVA Z50 Ultra und der wird auch nicht mein letztes Produkt sein. Als nächstes hole ich mir einen vernünftigen Haartrockner und zwar den MOVA Master 10. Hoffentlich kriege ich damit meine wunschfrisur hin. Jedenfalls hat mich MOVA nie enttäuscht und ich würde jedes mal wieder zur Marke greifen.

© 2026 MOVA Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste