[PrimeDayGiveaway] Vielen Dank, dass ihr mit MOVA wächst. ✨

Empfehlen  Hitze: 368

360 Kommentar

👉 Einmal MOVA, immer ein Teil der Familie. 💙

Unser erstes MOVA Produkt war leider nicht unseres, sondern der MOVA 1000 von meiner Oma. Diesen durfte ich bei ihr einrichten und bin dadurch in Kontakt mit MOVA gekommen 😎 die App und die Steuerung hat mich überzeugt und somit habe ich mir, also wirklich mein erstes eigenes MOVA Produkt, gekauft 🤭

Wir würden uns noch den V50 Saugroboter wünschen, da uns das noch fehlt und wir somit alles in einer App hätten 🙈
Einmal MOVA, immer ein Teil der Familie. 💙

Mein erstes MOVA-Produkt war vor kurzem erst der MOVA LiDAX Ultra 800. Nachdem wir ein Haus mit großem Garten gekauft hatten und einen Mähroboter brauchten, macht der Mähroboter einen wirklich guten Job bei uns und ist dabei angenehm leise, sodass er auch mal sonntags fahren kann😅😅
Mein nächstes Produkt wird entweder der MOVA S10, weil wir ein kleines Kind haben das gerne mal etwas verschüttet oder der MOVA Z60, weil wir einen Berner Sennenhund haben und ein Staubsauger Roboter längst überfällig ist.
Früher oder später wirds wohl beides werden.

Viel Glück an alle!! 😊
Einmal MOVA, immer ein Teil der Familie. 💙 Mein erstes MOVA-Produkt war P70 pro. Mein nächstes wird M50 ultra sein.

Mein erstes MOVA-Produkt war der Mova V50. Ich muss zugeben, die Anschaffung war wirklich schwer erkämpft. Vor 1 1/2 Jahren habe ich auf Youtube ein Video über Saugroboter gesehen und ich als Technik liebender Mann war davon sofort Begeistert, nur meine Frau irgendwie nicht😔.
Daher habe ich immerwieder die Vorzüge eines solchen Alltagshelfer hervorgehoben und meine Frau damit fast in den Wahnsinn getrieben🤭. Schlussendlich hat sie aber dann aufgegeben (Hurra!) und ich habe am Black Friday zugeschlagen. Mittlerweile möchte sie ihn nichtmehr hergeben!

Da wir zwei Stockwerke haben, wird deshalb unser nächstes Mova  Produkt der V70 werden. Aber dieses Mal hoffentlich ohne lange Diskussionen!
schon bitter .. vor 5 Wochen gekauft und jetzt schon € 300 "günstiger" ......da kommt sehr wenig Freude auf
👉🏻 Einmal MOVA, immer ein Teil der Familie. 💙Mein erstes MOVA-Produkt war ein MOVA V50 Ultra. Mein nächstes Produkt wird ein MOVA V70 Ultra sein.

Ich habe mir primär diesen Staubsauger Roboter geholt weil die Features sehr vielversprechend waren. Auch wenn ich relativ neu in der MOVA Familie bin, bin ich aktuell sehr zufrieden mit meinem jetzigen Gerät und seiner Wischleistung. Der MOVA hat absolut keine Probleme mit Fettflecken in der Küche oder Wasserflecken in Bad. Absolutes Maschinchen. 🙏🏻
Hallo MOVA Familie ich habe den V70 und bin sehr zufrieden in den nächsten Monaten soll ein neuer Wischsauger kommen der steht zumindest erstmal ganz oben auf meiner wishlist, wobei es noch viele weitere tolle Produkte bei euch gibt. Danke

Mein erstes Mova war Z60 Ultra Roller. Mein nächstes wird Vuax 250 sein.
Einmal Mova, immer ein Teil der Familie! 💙

Mein erstes Mova-Gerät war der Saugroboter E40 und ich bin wirklich begeistert. Er erleichtert meinen Alltag enorm und ich würde ihn jederzeit weiterempfehlen! 🥰

Als Nächstes würde ich mich riesig über den K20, den PF10 Pro, den S4 Detect oder den Master 10 freuen - die Entscheidung fällt mir sehr schwer. 😉

Mein erstes Produkt war der P50, dicht gefolgt vom Viax 500.
Mein nächstes Produkt wird ggf. der P70. Das Erdgeschoss muss ja auch versorgt werden

© 2026 MOVA Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste