[PrimeDayGiveaway] Vielen Dank, dass ihr mit MOVA wächst. ✨

Empfehlen  Hitze: 368

360 Kommentar

Einmal MOVA, immer ein Teil der Familie 💙Mein erstes Produkt ist ein V70 UC Saugroboter meiner t dem ich sehr zufrieden bin.
Mein nächstes Produkt wird vielleicht ein Scheibenputzroboter werden … Es sei denn es gibt eher noch die humanoiden Roboter 😉
Wir haben uns den V70 zugelegt und sind sehr zufrieden. Nun sagt er: kritischer Wasserstand im Waschbrett.Warum pumpt der das nicht selbstständig ab?
Wir haben den Filter herausgenommen, der nicht sonderlich verschmutzt war und mit einer kleinen Flaschenbürste in den Ablauf reingegangen. Auch nichts entfernt und das Wasser aufgesaugt.
Alles wieder zusammengebaut, auf Start gedrückt, die Reinigung bestätigt und der V70 fährt wieder.
War das alles?
Wenn das Regelmäßig passiert, dass er nicht abpumpt schreib dann am besten den Kundenservice.Das Problem scheint öfters hier aufzutreten. aftersales@mova-tech.com

2026-7-12 09:01 DE Übersetzen
Einmal MOVA, immer ein Teil der Familie. 💙Unsere erster MOVA ist der P50 Pro der seit Tag 1 seinen Dienst zuverlässig und ohne große Eingriffe verrichtet. Der Boden glänzt schon mal. Leider können die Fenster beim Glanz nicht so mithalten und deshalb muss ein N1 Fenstersauger her!
Einmal MOVA, immer ein Teil der Familie. 💙 Mein erstes MOVA-Produkt war Z50. Mein nächstes wird Z70 sein.

Einmal MOVA, immer ein Teil der Familie 💙

Ich bin erst seit kurzem Mitglied in der Mova Familie. Ich habe mir kürzlich den P50 pro Ultra gekauft. Ich bin sehr zufrieden mit dem, da er mir einen sehr großen Teil meiner Arbeit abnimmt. So habe ich endlich mehr Zeit für Urlaub oder einfach im Garten chillen. Am besten gefällt mir die Saugleistung, Hinderniserkennung und die Eckenreinigung da er so wirklich eine grandiose Reinigungsleistung hat. Ich hatte vorher ein Einsteiger Modell von einer anderen Marke, mit dem ich aber überhaupt nicht zufrieden war.

Mein nächster Kauf von MOVA ist tatsächlich schon geplant. Es wäre der Viax 250 da wir einen kleinen Garten haben und noch keinen Mähroboter. Hierauf fange ich langsam an zu sparen aber vielleicht gewinne ich ihn ja auch denn das wäre mein Wunsch.

Zusammenfassung:

Mein erstes MOVA Produkt war der P50 Pro Ultra. Mein nächstes wird der Viax 250 sein.
Einmal MOVA immer ein Teil der Familie 💙

Mein erstes Produkt war der MOVA E40 Ultra Saugroboter und ich bin mehr als zufrieden.
Mein nächstes Produkt wird der MOVA Lidax Ultra 800 sein und ich bin schon gespannt ob er auch so gut abschneiden wird!
Einmal MOVA, immer ein Teil der Familie. 💙

Unser erstes MOVA-Produkt war der V50. Zusammen mit unserem MeowgicPod LR10 Prime und einem smarten Sensor haben wir ihn sogar zum persönlichen Katzenklo-Butler gemacht: Sobald unsere Katzen das stille Örtchen verlassen, fährt der V50 automatisch los und beseitigt jedes einzelne Körnchen Katzenstreu, welches vielleicht doch mal daneben geht 🐱🤖

Unser nächstes MOVA-Produkt wird der Stellar X10 Plus Luftreiniger sein. Dann wird nach jedem Katzenbesuch nicht nur aufgeräumt, sondern auch die letzten „Beweisstücke“ aus der Luft entfernt. 🐾💨🤖

Man sagt ja, Hunde haben Besitzer und Katzen hätten Personal. Unsere haben den Job inzwischen erfolgreich an MOVA delegiert. Uns bleibt nur noch der Dosenöffner-Service. 😹🤖🥫
Mein Mova ist ein Teil unserer Familie Ich habe den z60 bin sehr zufrieden.
Ich wünsche mir als Nächstes einen für den Garten. Einen mährrobbi.
👉 Einmal MOVA, immer ein Teil der Familie.💙

Mein erstes MOVA-Produkt war der Mova V50 Ultra Complete. Weil er das Haus bei den vielen Füßen und Pfoten problemlos sauber hält. Mittlerweile fährt im 1. OG auch sein großer Bruder. 😉

Mein nächstes MOVA-Produkt wird der VIAX 250 sein. Damit auch der Garten gepflegt aussieht und für mich noch mehr Zeit zum Genießen mit der Rasselbande bleibt.

Danke MOVA, dass du du unseren Alltag soviel leichter machst. 🫶🏻
👉 Einmal MOVA, immer ein Teil der Familie. 💙 Mein erstes MOVA-Produkt war bisher nichts. Mein nächstes ist ein VIAX 500 - Mähroboter.

Ich würde mich sehr über den V50 freuen, da ich im Hausbau noch keinen Saug-/Wischroboter habe.

© 2026 MOVA Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste