[PrimeDayGiveaway] Vielen Dank, dass ihr mit MOVA wächst. ✨

Empfehlen  Hitze: 368

360 Kommentar

Ich habe einen MOVA RE21SLE oder E40. Mein nächstes Produkt wäre ein Airfryer, den ich noch nicht habe. Ich würde aufgrund meiner positiven Erfahrung tatsächlich einen von MOVA kaufen
Mein jetziges product von Mova V50Ultra Complete und mein Nächstes mova m10
Einmal MOVA, immer ein Teil der Familie. 💙

Mein erstes MOVA-Produkt war der E 40 Ultra Saugroboter.
Mein zweites MOVA-Produkt war der MOVA LiDAX Ultra 800 Series Robotermäher
Mein nächstes wird der MOVA V70 Ultra Complete X Saugroboter sein. Wir haben 3 Hunde und diesen Saugroboter wünsche ich mir für die obere Etage, MOVA ist der beste Hundehaar-Sammler im Haushalt ❤️❤️❤️
Einmal ein MOVA, immer ein Teil der Familie 💙      Mein erster  MOVA ist ein MOVA 600 und er ist wirklich schon ein wichtiger Teil unseres Gartenlebens geworden.  Der nächste MOVA  wird ein V70 Ultra Complete werden.     Meine Frau ist sehr begeistert.                            LG  Ramona &Mario
Einmal MOVA, immer ein Teil der Familie. 💙 Mein erstes MOVA-Produkt war der E30 Ultra. Mein Nächstes wird der Viax 250 sein.
Der E30 Ultra hat mich von Anfang an überzeugt und mich seitdem als treuen MOVA-Fan zurückgelassen. Jetzt freue ich mich schon riesig auf den Viax 250. Ich bin gespannt, wie er sich im Alltag schlägt! Danke für die tolle Community und alles Gute zum Meilenstein. Auf viele weitere gemeinsame Jahre! 🎉💙
Ich bin seit 3 Wochen stolzer Besitzer eines  Mova Saug und Wischroboters S 70  ! Bin total begeistert ! Einfache Handhabung und Einstellung ! Ich möchte jetzt einen Mähroboter haben , suche schon hab mir verschiedene Modelle angesehen und bin auf den Viax 250 gestoßen ! Diesen werde ich erwerben , da er bestimmt so einfach ein zu richten ist wie mein Mova S70 ! Freu mich natürlich über einen Gewinn
Gaby  
Mova ForumThemenstarter
Hallo MOVA-Familie!

Wir wollten euch kurz an eine unserer wichtigsten Grundregeln für alle Foren-Gewinnspiele erinnern.

Damit wir absolute Fairness garantieren und sicherstellen können, dass die Preise an echte, aktive Community-Mitglieder gehen (und Bots keine Chance haben!), gilt nach wie vor:

Ein Beitrag ist nur dann im Lostopf, wenn das Profil vollständig ist:
ein individueller Username
ein eigenes Profilbild – egal ob von euch, eurem Haustier oder eurem MOVA-Roboter

Da wir bei den letzten Aktionen wieder ein paar Profile mit Standard-Einstellungen entdeckt haben: Schaut am besten kurz nach, ob bei euch alles ausgefüllt ist! Es wäre super schade, wenn ein toller Beitrag am Ende nicht berücksichtigt werden kann, nur weil diese kleine Einstellung fehlt.

So checkt ihr es ganz schnell:
Einfach oben rechts auf euer Profil klicken ➡️ Einstellungen ➡️ Profil bearbeiten. Das Ganze dauert nicht mal zwei Minuten!

Vielen Dank, dass ihr mithelft, unser Forum fair und lebendig zu halten. Viel Glück bei den nächsten Runden! 🍀
2026-7-14 04:09:41 DE Übersetzen

Hallo, wer hat denn nun gewonnen? Stehen die Sieger schon fest?☺️

Ich habe gerade meinen Benutzernamen und mein Profilbild geändert. 😊

2026-7-15 05:33 DE Übersetzen

© 2026 MOVA Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste