[MOVACircle] ✨ Lernen Sie die ersten Pioniere des MOVA Circle kennen

63 Kommentar

Ich habe die Zonen in solch einem Fall geteilt und dann die Mährichtung im schmalen Durchgang um 90° gedreht. Also 3 Zonen festlegen und 0° 90° und 0° mähen lasen. Achtung Zonen nicht überlappen sonst fügt er sie automatisch zusammen. Es gibt noch eine Möglichkeit und die ist, du erstellst zwei Karten. 1 Karte mit lk und re Zone, 2 Karte mit mittlerer Zone. Dann können die Zonen sich auch überlappen. Mußt allerdings jede Karte einzeln starten oder legst einen Mähplan fest . Gruß Ben
Vielen Dank für Ihre Methode. Sollte die Mähergebnisse auf der Schräge auch bei einer Steigung von unter 15° schlecht sein, senden Sie mir bitte entsprechende Bilder, die Seriennummer (SN) Ihres Geräts sowie Ihr Gerätemodell zu. Wir werden die möglichen Ursachen weiter analysieren.

2026-8-5 11:52 DE Übersetzen
Drecksladen: Ersatzteile werden nie geliefert. Der Kundenservice ist verarschen. Seit Mai schreibe ich nur E-Mails und es passiert nichts. Teure Roboter verkaufen und abkassieren mehr können die nicht.
Guten Tag, wir haben Ihren Beitrag im Forum zur Kenntnis genommen und nehmen Ihr Anliegen sehr ernst. Klicken Sie bitte auf das Glockensymbol und öffnen Sie den Bereich „Neu“, um die private Nachricht von uns einzusehen.

2026-8-13 05:56 DE Übersetzen
1234

© 2026 MOVA Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste