[PrimeDayGiveaway] Vielen Dank, dass ihr mit MOVA wächst. ✨

Empfehlen  Hitze: 368

360 Kommentar

Ich habe einen P50 Pro Ultra und finde es ist ein Fantastischer Helfer im Haushalt als nächstes Gerät würde ich mir gern ein Rasen Roboter oder ein Poolreiniger kaufen mal sehen was es wird
👉 Einmal MOVA, immer ein Teil der Familie. 💙 Mein erstes MOVA-Produkt war V50 ultra complete Saugroboter. Mein nächstes wird ein Rasenmäher Roboter sein. Vielleicht gewinne ich ja hier meinen neuen Viax. Tolle Community und toller Support, mach weiter so!
Einmal MOVA, immer ein Teil der Familie. 💙 Mein erstes MOVA-Produkt war z60 Ultra roller complete. Mein nächstes wird Mova Rover x10 sein ❤️
👉 einmal Mova, immer ein Teil der Familie 💙. Mein erstes Mova Produkt war der Viax 250, mein nächstes wird der Mova V50.
👉 Einmal MOVA, immer ein Teil der Familie. 💙 Mein erstes MOVA-Produkt war V50 Ultra. Mein nächstes wird Rasenmäher sein.
Einmal MOVA, immer ein Teil der Familie 💙

Super Aktion, das erstmal vorne weg.
Ich bin mit den Mova 1000 angefangen, jetzt bin ich beim Lidax Ultra 1000 gelandet.
Was mit besonders gut gefällt, das es jetzt im Vorfeld Beta Test gibt, die Probleme schnell und unkompliziert erkennen lassen.
Die Community ist eh der Hammer, da braucht man kein Wort drüber verlieren.
Was mir noch fehlt ist etwas für Unseren Pool.
Da war ich ja bereits am überlegen am Test teilzunehmen, bin aber viel zu weit weg von Berlin. Leider.
Somit müsste ich mir den halt selber mal anschauen, um mir auch da die Arbeit zu ersparen.
Aber mal schauen und Abwarten…
Einmal MOVA, immer MOVA, was anderes kommt eh nicht mehr auf das Grundstück oder ins Haus
Einmal MOVA, immer ein Teil der Familie. 💙 Mein erstes MOVA-Produkt war Z50. Mein nächstes wird Mova Viax 500 (oder sonstige Mähroboter) sein.
Einmal Mova, immer ein Teil der Familie 💙

Alles begann bei uns mit dem Mova 600 - und schon nach kurzer Zeit waren wir total begeistert 🤩 seitdem ist unsere Mova Familie stetig gewachsen 🥳

Mittlerweile gehören auch der X4Pro, der Diver R10 und der Handler V10 zu unserem Alltag. Aktuell darf ich außerdem den Lidax Ultra 1000 testen - und auch hier bin ich absolut begeistert 💚🤝

Jedes einzelne Gerät überzeugt uns von seinem Qualität, Zuverlässigkeit und den durchdachten Funktionen. Wir möchten keines davon mehr missen!

Der V50 wäre jetzt natürlich die perfekte Ergänzung zu unseren X4Pro 😍 das wäre das i-Tüpfelchen für unsere Mova Familie 💙🍀
Einmal MOVA, immer Teil der Familie 💙 Mein erster MOVA war der E30 Ultra Saugroboter. Er unterstützt unseren Haushalt mit 3 Kindern unaufhaltsam gut in dem er jeden Krümel wegsaugt und jeden Fleck wegwischt. Das ganze ganz bequem über die App Steuerung und eingestellte Pläne. Dadurch haben wir wieder mehr Zeit für andere Dinge. Der Saugroboter ist wirklich eine super Unterstützung. Daher wäre mein nächstes MOVA Produkt der MOVA 1000. Ich glaube dass MOVA auch hier einen Super Job gemacht hat und der Rasenmähroboter für alle mit einem Garten eine gute Unterstützung bietet. 👍🏻
Einmal MOVA, immer ein Teil der Familie 💙

Mein erstes Produkt war der p50 pro ultimate. Und mein nächstes Produkt wird ein Rasenmähroboter sein, weil ich es immer verpasse, meinen Rasen zu mähen

© 2026 MOVA Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste