[MOVAChristmas] 🎅 Schluss mit dem Chaos nach den Feiertagen! 😉

Hitze: 64

91 Kommentar

1000166127.jpg
Mal den Weihnachtsbaum mit mein Mova V50 Fotografiert 🤩
2025-12-31 22:42:14 Übersetzen

Hallo , was muss ich wie einstellen, das der Mova das selbe macht , was ich in der App eingestellt habe ? Wenn ich ihn an der Basis starte saugt er nur ein Bruchteil des Raumes ???
2025-12-31 22:42:20 Übersetzen

Unser Service- und Technikteam wird die Ursache schnellstmöglich analysieren und Ihnen eine entsprechende Lösung anbieten.

2026-1-1 18:28 DE Übersetzen
Bitte senden Sie diese Informationen an unser Kundendienstteam.

2026-1-1 18:27 DE Übersetzen
Screenshot der Karte: Bitte senden Sie einen Screenshot der aktuellen Reinigungs- oder Raumkarte aus der App.

Geräte-SN-Nummer: Diese finden Sie auf dem Etikett an der Unterseite des Roboters.

möchten wir Ihnen zur besseren Fehleranalyse und Lösung des Problems folgende Schritte empfehlen:

Hallo, bezüglich Ihres Hinweises, dass das Gerät beim Start von der Ladestation nur einen kleinen Teil des Raumes reinigt,

IMG_0367.jpeg
Die Feier war schön, das Chaos kein Traum,
doch MOVA räumt auf – ich bleib ganz entspannt im Raum.
Glas noch halbvoll, der Boden wird rein,
so darf After-Party-Cleaning sein. 🤍🤖
27864.jpg
Neuer Mitbewohner bei der Erholung des schweren Einsatzes
Schmutzwassertank kann nicht entleert werden und muss manuell gemacht werden. Zudem hinterlässt unser Mova Z60 überall weisse Wasserflecken am Boden. Mögliche Ursachen? Selbes Problem beim alten und das Gerät wurde bereits ausgetauscht. Ist es ein systematischer Produktionsfehler? Bitte um Hilfe.
1000085382.jpg
Ich finde die Navigation sehr schlecht und trotz gereinigten Sensoren darf sowas wie im Bild nicht passieren
Mova ForumThemenstarter
1.png
Nach sorgfältiger Überlegung freuen wir uns, die glücklichen Gewinner des [MOVACHristmas] bekannt zu geben! (siehe Bild!)
❗️ Die Gewinner werden ausschließlich über unsere offiziellen E-Mail-Adressen (@mova-tech.com) benachrichtigt, und es ist keine Zahlung erforderlich.
⚠️ Wenn Sie verdächtige Nachrichten erhalten, leiten Sie diese bitte unverzüglich an folgende Adresse weiter: [forum.de@mova-tech.com]
Herzlichen Glückwunsch an unsere Gewinner und vielen Dank an alle, die an der Veranstaltung teilgenommen haben. Alle Teilnehmer werden eine Belohnung für ihre Teilnahme erhalten ! ❤️
2026-1-7 15:41:56 DE Übersetzen

Ein super schönes Event gewesen, danke dafür! Und danke für den Gewinn eines S4! Ich bin unglaublich glücklich und meine Frau erst!! 🥰
‏Hallo
12345
AGB|Datenschutzerklärung

© 2026 MOVA Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste