[MOVASummer] ☀️ MOVA Sommer-Staffel – Los geht's!

Hitze: 103

152 Kommentar

VVerdammt heiß, doch dank Mova kein Tropfen Schweiß
A

Anpassung unserer Gewohnheiten. Früher haben wir nach dem Essen sehr darauf geachtet, dass nicht all zuviele Krümel auf dem Boden landen. Krümel auf dem Tisch haben wir mit einem Tuch weggewischt.
Seit wir unseren Mova haben wischen wir alle Krümel grundsätzlich auf den Boden, MOVA regelt das schon später.
Man glaubt nicht wie ein Saugroboter die kleinen Gewohnheiten des Alltags verändert.
1000009129.jpg
A...Wie Arbeitsverteilung 🫣🤣....links der Mäher und rechts verdient sich einer Taschengeld 💵❤️...ich liebe meinen Zwerg
VVorderräder gibt es zwei, er bleibt nie hängen wie das vorherige Ei
A

Am Anfang war alles Aufwändig und nahm Zeit in Anspruch und brauchte Kraft. Egal ob Rasen mähen oder Innen putzen oder für Durchblick zu Sorgen.
Zum Glück gibt's Mova und verhilft einem zu mehr Freizeit/ Zeit mit den schönen und wichtigen Dingen im Leben....mit seinem Liebsten und das Leben genießen.
Somit konnten wir den zeitlichen- und Kraftaufwand in einen kleinen kurzen Moment,wo man nur noch einen Knopf drückt per App tauschen.

So macht das Leben Spaß mit Mova ✅😉

M

Manchmal frage ich mich, ob mein Saugroboter heimlich mehr Schritte sammelt als ich.
O

Oder ist der N1 dran Schuld, dass mein Bizeps immer kleiner wird?
V

Vermutlich wär Rasenmähen bei 40 Grad fürs Herz-Kreislauf-System auch nicht ideal
A

Alles in allem also ein Nullsummenspiel
M.  Modernes Geräte ✅O.   Orginelles Design ✅
V.    Vielfältige Auswahl ✅
A.    Angenehme Preis ✅

So einfach kann der Weg von der Entscheidung bis zum Kauf sein 💵👍.

© 2026 MOVA Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste