[PrimeDayGiveaway] Vielen Dank, dass ihr mit MOVA wächst. ✨

Empfehlen  Hitze: 368

360 Kommentar

Einmal MOVA, immer ein Teil der Familie. 💙 Mein erstes MOVA-Produkt war [Z60]. Mein nächstes wird [z70] sein.Mein erster mova war nach dreame von Mova der z60.
Heute gerade eingetroffen ist der z70.

Mein erstes Produkt war der e30 Ultra und mein nächstes wird der V70 Ultra sein
Einmal MOVA, immer ein Teil der Familie .💙

Mein erster MOVA-Produkt war MOVA 600 Rasenmäher Roboter mein nächstes Produkt wird MOVA M50 Ultra Nass- und Trockensauger sein.
Einmal MOVA, immer ein Teil der Familie!Mein erstes MOVA-Produkt war der X4 und danach noch LR 10 Prime. Mein nächstes wird V50.

Wünsche mir aber mehr den V70
Eimal Mova, immer ein Teil der Familie.💙 Unser erstes Mova Produkt war der Mova V50 Ultra Complete. Wir haben uns diesen Saugstarken Roboter angeschafft wegen Kleinkind und Katzenhaushalt. Wir sind mit der Leistung super zufrieden und er erfüllt seine Sachen so wie es sein soll. Er ist fast alle zwei bis 3 Tage im Einsatz.Unser nächstes Mova Produkt sollte wieder ein Mova V50 Ultra Complete sein da wir über zwei Stockwerke verfügen und uns ein zweiter Roboter uns den Haushalt mit Kind und Katzen sehr erleichtern würde.
Coole Aktion von euch.

Mein erstes MOVA-Produkt war der V60 Ultra Complete. Mein nächstes Produkt wird ein MOVA LiDAX und der Rasensprenger L10.

Danke!
Habe den Mova Viax 500. Super einfach zu installieren und genau das was ich für zwei zonen brauche echt top und schnell dazu noch leise
Einmal MOVA, immer ein Teil der Familie. 💙Mein erstes MOVA-Produkt war der MOVA 600 Mähroboter. Mein nächstes Produkt wird der MOVA V50, um auch im Haushalt die Arbeit zu erleichtern.
Mein erstes Produkt war der Nova Z60 Ultra Complete, mein nächstes ist der Z70 Ultra Complete, weil wir unseren alten sicherlich meiner Mama geben, da ihr jetziger nicht besonders gut ist (ist auch nicht von Mova)
Einmal MOVA, immer ein Teil der Familie! 💙

Mein erstes Mova-Gerät war der Saugroboter E40 und ich bin wirklich sehr begeistert. Er erleichtert meinen Alltag enorm und ich würde ihn jederzeit weiterempfehlen. 🥰

Als Nächstes würde ich mich riesig über den K20, den PF 10 Pro, S4 Detect oder Master 10 freuen - die Entscheidung mir wirklich schwer 🥰💙

© 2026 MOVA Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste