[MOVASummer] ☀️ MOVA Sommer-Staffel – Los geht's!

Hitze: 103

152 Kommentar

M
M – Mähen? Macht der Roboter!
O – Ohne Murren, ohne Pause.
V – Vollgas über jeden Grashalm.
A – Ausruhen ist jetzt mein Job!
O - Oh Gott, er fährt auf das Lieblingskuscheltier der Tochter zu. Kind schreit und bekommt Panik. Aber.... Mova stoppt und umfährt die Kuscheltierschildkröte galant. Kind rennt zur Schildkröte - Nichts passiert - Mova darf bleiben, Schildkröte liegt jetzt nicht mehr auf dem Boden wenn das Haus verlassen wird 🤣 (so passiert bei uns 😂)
V = Völlig besessen vom Sauger mova
Vakuum-Vampir unterwegs! Wir freuen uns ueber das virtuose Verschmutz-Vernichten
A-Aspirator Luka an der Arbeit, und er saugt und saugt und saugt ab Punkt 9 Uhr. Er musste einfach Luka heissen bei der Stimme obwohl wir eigentlich einen anderen Namen ausgesucht hatten
M : Morgens dreht der MOVA leise seine Runde.O : Ohne Anstrengung genieße ich die Sommerstunde.
V : Vom Urlaub am Meer wird nun geschwärmt.
A : Alles wird kurz, während die Sonne mich wärmt.
M - Mount ForEverStaubRest, wo bist Du hin? Frueher fuehlte sich der Staub und Schmutz wie ein schwer zu bewaeltingender 8000er an. Seit Mova-Luka eingezogen ist bewegen wir uns staubmeassig eher im Flachland
O- Ordnung oder Ohnmacht? Obersauger Mova-Luka obsiegt und laeutet Ordnung ein. Organisiertes Saugen und Wischen - ober-cool!
V - Vielleicht bekommt Mova Luka noch einen Bruder oder eine Schwester? Schliesslich muss ja jemand auch im OG wischen und saugen waehrend Luka fuer das Erdgeschoss zustaendig ist und wir gehen lieber bei dieser Affenhitze ins Schwimmbad
A - Aaaahooohhhh…..41 Grad und es wird heißer…. Und unser Mova Luka saugt und wischt trotzdem weiter…. Aber gibts den auch mit Klimafunktion?

© 2026 MOVA Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste