[PrimeDayGiveaway] Vielen Dank, dass ihr mit MOVA wächst. ✨

Empfehlen  Hitze: 368

360 Kommentar

mit:👉 Einmal MOVA, immer ein Teil der Familie. 💙 Mein erstes MOVA-Produkt war z60. Mein nächstes wird pf10 pro sein.
👉 Einmal MOVA, immer ein Teil der Familie. 💙

Unser erstes Produkt war direkt der MOVA V50 Ultra complete. Am Anfang leider mit Startschwierigkeiten, aber dank des tollen Teams und des perfekten Kundenservices, haben wir nun einen rundum perfekten kleinen Helfer. Wir lieben ihn und wollen ihn einfach nicht mehr missen, zumal wir auch vier Kinder haben (zwei davon mit langem Fell 😅). Wir wünschen uns als Nächstes einen Mähroboter und würden uns daher sehr über den VIAX 250 freuen. 🫶🏼

Einmal MOVA, immer ein Teil der Familie 🥳 Mein erstes MOVA-Produkt war der S10. Ich muss ehrlich zugeben, dass ich anfangs wirklich skeptisch war, ob so ein kleiner Roboter den täglichen Wahnsinn mit meiner verschmusten Perserkatze Luna überhaupt bewältigen kann. Die Haare fliegen hier wirklich überall herum! Aber nachdem ich den S10 das erste Mal losgeschickt habe und später das völlig vollgestopfte Staubfach sah, war ich einfach nur sprachlos. Es hat mir nicht nur den Rücken freigehalten, sondern mir auch so viel wertvolle Zeit zurückgeschenkt – Zeit, die ich jetzt lieber auf dem Sofa verbringe oder damit, mich um meine Pflanzen zu kümmern, anstatt ständig den Besen zu schwingen. Mein nächstes wird der Master 10 😍Ich habe gemerkt, dass ich beim normalen Wischen oft noch selbst nachhelfen muss, besonders in den lästigen Küchenecken, wo sich gerne mal Krümel und Staub festsetzen. Ich liebe einfach das Gefühl, wenn der Boden blitzblank und wirklich sauber ist. Der Master 10 soll ja ein absolutes Kraftpaket für die Tiefenreinigung sein, und da ich leider etwas empfindlich auf Staub reagiere, würde ich mir den Feinstaubfilter und die starke Saugkraft total gern genauer ansehen. Mein kleines "Clean-Girl-Herz" würde da einfach höherschlagen 💘 Es ist wirklich schön zu sehen, wie die Community und die Marke MOVA in den letzten Monaten gewachsen sind. Man merkt, dass hier mit Herz und Verstand gearbeitet wird. Ich bin wirklich stolz, ein Teil dieser Familie zu sein und freue mich schon riesig auf die Zukunft. Danke für diese tolle Aktion und viel Glück an alle anderen Teilnehmer da draußen! Drückt mir die Daumen 🥰
Einmal MOVA, immer ein Teil der Familie. 💙 Mein erstes MOVA-Produkt war Mova Viax 500. Mein nächstes wird V50 sein.Dann muss ich nicht jeden Tag selbst sauber machen, sondern kann zugucken
Einmal MOVA, immer ein Teil der Familie. 💙Mein erstes MOVA-Produkt war MOVA Lidax Ultra 1000 AWD.
Mein nächstes wird Mova Diver A10 sein.
Einmal MOVA, immer ein Teil der Familie. 💙 Mein erstes MOVA-Produkt war Z60 Ultra. Mein nächstes wird ein Mähroboter sein.
Einmal MOVA, immer ein Teil der Familie. 💙 Mein erstes MOVA-Produkt war zmZ50 ultra. Mein nächstes wird ein Z60 ultra complete sein.

Einmal MOVA, immer ein Teil der Familie. 💙

Mein erstes MOVA-Produkt war mova 300 rasenroboter.

Mein nächstes wird saugroboter sein.
Einmal MOVA, immer ein Teil der Familie 💙

Mein erstes Mova Produkt ist der Mova Lidax Ultra 1000 ich bin Mega zufrieden mein Rasen sieht immer Top aus 👍🏻

Jetzt muss es drinnen auch tip top sein und dazu fehlt mir der MOVA V50 wir haben einen Golden Retriever und der verliert immer sehr viele Haare mit einem Saugroboter von MOVA hätten wir immer saubere Böden also liebes MOVA Team macht mich bitte glücklich 🙂

Mit freundlichen Grüßen
Mike
Einmal MOVA, immer ein Teil der Familie. 💙 Mein erstes MOVA-Produkt war der V70 Ultra Complete. Mein nächstes wird der Viax 250 sein.

© 2026 MOVA Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste