|
Einmal MOVA, immer ein Teil der Familie 🥳 Mein erstes MOVA-Produkt war der S10. Ich muss ehrlich zugeben, dass ich anfangs wirklich skeptisch war, ob so ein kleiner Roboter den täglichen Wahnsinn mit meiner verschmusten Perserkatze Luna überhaupt bewältigen kann. Die Haare fliegen hier wirklich überall herum! Aber nachdem ich den S10 das erste Mal losgeschickt habe und später das völlig vollgestopfte Staubfach sah, war ich einfach nur sprachlos. Es hat mir nicht nur den Rücken freigehalten, sondern mir auch so viel wertvolle Zeit zurückgeschenkt – Zeit, die ich jetzt lieber auf dem Sofa verbringe oder damit, mich um meine Pflanzen zu kümmern, anstatt ständig den Besen zu schwingen. Mein nächstes wird der Master 10 😍Ich habe gemerkt, dass ich beim normalen Wischen oft noch selbst nachhelfen muss, besonders in den lästigen Küchenecken, wo sich gerne mal Krümel und Staub festsetzen. Ich liebe einfach das Gefühl, wenn der Boden blitzblank und wirklich sauber ist. Der Master 10 soll ja ein absolutes Kraftpaket für die Tiefenreinigung sein, und da ich leider etwas empfindlich auf Staub reagiere, würde ich mir den Feinstaubfilter und die starke Saugkraft total gern genauer ansehen. Mein kleines "Clean-Girl-Herz" würde da einfach höherschlagen 💘 Es ist wirklich schön zu sehen, wie die Community und die Marke MOVA in den letzten Monaten gewachsen sind. Man merkt, dass hier mit Herz und Verstand gearbeitet wird. Ich bin wirklich stolz, ein Teil dieser Familie zu sein und freue mich schon riesig auf die Zukunft. Danke für diese tolle Aktion und viel Glück an alle anderen Teilnehmer da draußen! Drückt mir die Daumen 🥰
|