[MOVASummer] ☀️ MOVA Sommer-Staffel – Los geht's!

Hitze: 103

152 Kommentar

V
A - ausgeschieden bei der WM - kein Problem wenn man Luka Modrić heisst. Jetzt kann sich unser Luka endlich wieder voll aufs Saugen und Wischen konzentrieren! Vielleicht koennt Ihr Ronaldo ja auch eine zweite Post-WM Sauger-Stimme Karriere verschaffen
M

Meer und Sommer genießen, dank Mova
M

Mojito auf der Terrasse genießen, während sich der Mova Mähroboter um die Rasenpflege kümmert und ich mit meiner Frau den Feierabend entspannt einläuten kann. Es gibt doch nix entspannenderes, als anderen bei der Arbeit zuzuschauen. 🍹☀️
Ohne Mova auf dem Rasen, fressen diesen nur die Haasen. Kurze Stummel schick und fein, so muss unser Rasen sein.
V

Von der Frau in Ruhe gelassen zu werden wegen dem Rasenmähen dank des Lidax Ultra AWD.

O: Ob am Strand oder auf dem Balkon – dank MOVA komme ich abends in eine frische, saubere Wohnung zurück. Das ist echter Urlaub! 🌴
Alle meine elektronischen Helfer sind von MOVA, da fühle ich mich zu Hause deutlich wohler 😀
M -Morgens früh um sechs, schläft die alte Hex. Doch im Hause blitzt es froh, denn da putzt der MOVA P50 Pro.

Morgens früh um sieben, ist der Staub vertrieben.

Morgens früh um acht, wird mit der GoBrew ein leckerer Café gemacht!

Morgens früh um neun, schneidet Sie mit dem W3000 die Borsten an ihrem Besen weich und Fein!

Doch der alte Besen fliegt heute aus dem Haus, mit dem MOVA S5 Sense, fliegt die Hexe inzwischen kabellos von Haus zu Haus! 🏠 🧙🧹

#ohne KI, endlich mal wieder selbst kreativ. Danke MOVA!
~O~hne Mova, ohne mich – mein Mähroboter läuft schon perfekt, jetzt fehlt nur noch der Hauptgewinn für das absolute Upgrade

© 2026 MOVA Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste