[PrimeDayGiveaway] Vielen Dank, dass ihr mit MOVA wächst. ✨

Empfehlen  Hitze: 368

360 Kommentar

IMG_5410.jpeg
Einmal MOVA, immer ein Teil der Familie. Mein erstes MOVA-Produkt war der MOVA 600 Kit (Mähroboter). Mein nächstes Produkt wird aus der Serie MOVA Viax sein. LG
Einmal MOVA, immer ein teil der Familie 💙.

Mein erstes gerät von MOVA war der LIDAX Ultra 800. wir sind mehr als zufrieden mit dem und uns gefallen auch die ganzen Updates und das mitspielen der Community. Ich würde gerne mal den MOVA V50 haben. Wir haben schon einen saugrobotrr aber nicht von MOVA und unser ist schon 5 Jahre alt. Würde gerne alles vom selben Ökosystem haben.
Einmal Mova, ein Teil der Familie💙Mein erstes Produkt war der Mova E40 Ultra, wir lieben ihn einfach, es erspart uns so viel Zeit und Kraft. Gerade als Mensch mit Beeinträchtigungen ist es ein Geschenk, so einen Haushaltsroboter zu haben.
Einmal Mova, immer ein Teil der Familie 💙 Unser erstes Produkt war der Mova Z60 Ultra complete. Unser nächstes wird der Mova Z70 sein, da wir unseren alten meiner Mama schenken wollen, weil sie bisher einen sehr schlechten hat (ist halt nicht von Mova) 😅
Einmal MOVA, immer ein Teil der Familie. 💙 Mein erstes MOVA-Produkt war Mova 1000. Mein nächstes wird V50 Ultra sein
Einmal MOVA, immer ein Teil der Familie.

Mein erstes Mova-Produkt war der P50 Pro Ultra und ich bin wirklich begeistert, wie viel Arbeit er uns im Alltag abnimmt. Anfangs war ich einfach nur auf der Suche nach einem guten Saug- und Wischroboter, inzwischen möchte ich ihn nicht mehr missen.

Mein nächstes MOVA-Produkt soll der VIAX 250 sein. Ich bin gespannt, wie er sich im Alltag schlägt, und würde mich sehr freuen damit neue Erfahrungen zu sammeln und sie mit der Community zu teilen.
Einmal Mova, immer ein Teil der Familie 💙Mein erster Mova war der E50 Ultra saug Roboter. Der zweite ist für die obere Etage schon im Warenkorb. Ich bin so froh neben 2 Jobs plus eigene Firma und zwei Kids jetzt mehr Zeit für die Kinder zu haben ohne mir ständig Gedanken ums staubsaugen machen zu müssen ❤️
Einmal MOVA, immer ein Teil der Familie. 💙Mein erstes MOVA-Produkt war der E30 Ultra und dieser hat mich preislich sowohl auch von seiner Leistung vom ersten Moment an überzeugt, da es mir sehr im Alltag hilft! 🫶🏼
Mein nächstes MOVA-Produkt wird der Master 10 sein speziell der in Sakura Pink, da mich die Farbe aber auch die Funktion vom Haarstyler zum Haartrockner sofort überzeugt hat!
Einmal MOVA, immer ein Teil der Familie 💙

Mein erstes MOVA-Produkt war der Mäheoboter Viax 500. Mein nächstes wird der V50 sein.
Einmal MOVA, immer ein Teil der Familie. 💙

Unser erster Mova war der Mova Lidax 1000 der Täglich seine arbeit leistet.

Unseren nächsten Mova haben wir heute bestellt den Mova Diver A10 der soll unseren Pool sauberhalten.

Nächster Mova wird wahrscheinlich ein V70Ultra sein mit heisswasser reinigung, der unseren Dreame Aqua 10 Roller ersetzen wird.

© 2026 MOVA Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste