Mova Forum

[Z60 Ultra Roller Complete] Teilen und gewinnen: den neuen MOVA Z60 Ultra Roller Complete

侧边栏banner-DE.png
Zur Feier der Produkteinführung veranstalten wir ein besonderes Community-Gewinnspiel. Erzählen Sie uns:
💡 Wenn Sie diesen leistungsstarken Saugroboter hätten – welche Reinigungsprobleme in Ihrem Zuhause würde er für Sie lösen?
Aktionszeitraum: vom 29. August 2025 bis zum 7. September 2025, 24:00 Uhr (MEZ).
Unter allen Einsendungen verlosen wir folgende Preise:
🎁 1 Nutzer erhält kostenlos einen MOVA Z60 Ultra Roller Complete Saugroboter
🎁 2 Nutzer erhalten einen 10%-Rabatt-Gutschein
🎁 Alle Teilnehmer erhalten 100 Forenpunkte
Teilnahmebedingungen:
1. Als Mitglied im Mova Forum registrieren
2. Klicken Sie auf „Posten“, wählen Sie Produkte-Staubsauger>Z60 Ultra Roller Complete und veröffentlichen Sie Ihren Inhalt
3. Legen Sie ein Profilbild und einen Benutzernamen fest, und teilen Sie Ihren Beitrag, um Ihre Gewinnchancen zu erhöhen.
Verpassen Sie nicht die Chance, Ihre Reinigungsprobleme zu teilen und zu entdecken, wie unser neuestes Produkt Ihr Leben erleichtern kann!
👉 Mehr erfahren über den MOVA Z60 Ultra Roller Complete

Diese Aktion gilt für Deutschland, Frankreich, Italien und Spanien.
Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

7 Kommentar

Dieses Thema wurde zuletzt von Paddy1225 am 2025-8-29 16:46 bearbeitet

Mit 2 Hunden und 3 Katzen im Haus fällt eine Menge Scmutz an. Nicht nur viele Haare, die weggesaugt werden müssen, sondern auch Feuchtigkeit, Matsch und andere Dinge. Einer unserer Hunde liebt es, in seinem Hundepool zu baden und dann klatschnass ins Wohnzimer zu laufen. Gerne wälzt er sich nach seinem BAd noch auf der Wiese oder im Blumenbeet und verteilt dann Wasser, Matsch und Dreck überall. Von Regen und Schneematsch ganz zu schweigen. Der Z60 Ultra Roller Complete wäre mit seiner selbstreinigenden Wischwalze ideal, um diese Verschmutzungen zuverlässig und regelmäßig zu beseitigen. Und auch die Tierhaare und sonstiger Dreck dürften bei der hohen Saugleistung kein Problem darstellen. Alles in allem ein sehr gutes Gerät für uns!
Bei uns zuhause heißt es täglich: Zwei Kinder, zwei Hunde und gefühlt zweihundert Krümel pro Quadratmeter. Während die Hunde mit Begeisterung durchs Haus flitzen und die Kinder ihr kreatives Chaos verteilen, versuche ich den Überblick über Staub, Haare und Spielzeugberge zu behalten.
Ein Saugroboter wäre hier nicht nur ein praktischer Helfer – er wäre unser stiller Familienheld, der es schafft, den Boden sauber zu halten, während wir uns aufs Wesentliche konzentrieren: Spielen, Lachen und zusammen das Leben genießen. 💛
Vielleicht wird er ja bald unser neues Familienmitglied auf vier (unsichtbaren) Rädern
wir möchten uns hiermit für den Ultra-Z60 Staubsaugerroboter bewerben – und zwar nicht nur in unserem Namen, sondern auch im Namen unserer vierbeinigen Mitbewohner.

Wir leben mit manchmal 2 und oft sind es sogar noch mehr Hunden zusammen,,wenn Besuch ansteht). Sie bringen täglich Freude, Liebe … und leider auch jede Menge Matsch, Dreck und Haare ins Haus. Besonders an Regentagen verwandeln sich unsere Böden in ein wahres Abenteuerland für Staubsauger und Wischer.

Der Ultra-Z60 wäre bei uns nicht einfach nur ein Reinigungsgerät, sondern ein echter Held im Alltag: Er würde uns helfen, die Fellflusen und Schlammtapser im Zaum zu halten und uns damit wertvolle Zeit schenken – Zeit, die wir viel lieber mit den Hunden draußen im Grünen verbringen, als mit Besen und Staubsauger drinnen.

Wir würden uns riesig freuen, wenn der Ultra-Z60 bei uns einzieht und den Alltag mit unseren Vierbeinern ein kleines Stück sauberer und leichter macht.
Basierend auf realen Erlebnissen. Die dringende Notwendigkeit des Mova Z60 Ultra Roller Complete ergibt sich aus folgenden Gründen: Ich pflege mehrere imaginäre Freundschaften, wobei sonntags der komplette blau-weiße Fußballverein meine Räumlichkeiten heimsucht und nicht nur den halben Rollrasen vom Eingang bis ins Wohnzimmer verteilt, sondern auch eine Vielzahl von Fans, die großzügig Konfetti hinterlassen. Dies führt zu erheblichen Unannehmlichkeiten. Mittwochs empfängt mich der Leipziger Zoo mit einer Auswahl an Tieren. Obwohl die Verschmutzung geringer ist als am Montag, ist die Anwesenheit von Besuchern deutlich erkennbar. Freitags besuchen mich meine Großeltern, die mit ihren Streuselschnecken den Teppich verunreinigen.

Um diesen Problemen entgegenzuwirken, wäre ich dankbar für die Unterstützung dieses Bots, der umgehend zur Schadensbegrenzung eingesetzt werden kann.

Vielen Dank im Voraus und herzliche Grüße an das gesamte Mova-Team.☺️
Warum sollte ich mich als Kunde von Mova, der bereits im Mova Forum registriert ist, ein Mova Produkt besitzt, im Dreame Forum als Mitglied anmelden, um wiederum ein Mova Produkt zu gewinnen? Und ja, es ist ein Schwesterunternehmen. Mir bekannt.
Warum?
Gruß.

Teilnahmebedingungen:
1. Als Mitglied im Dreame Forum registrieren
2. Klicken Sie auf „Posten“, wählen Sie Produkte-Staubsauger>Z60 Ultra Roller Complete und veröffentlichen Sie Ihren Inhalt
3. Legen Sie ein Profilbild und einen Benutzernamen fest, und teilen Sie Ihren Beitrag, um Ihre Gewinnchancen zu erhöhen.
Der Mova Z60 Ultra Roller Complete könnte die ideale Lösung für unser Ferienhaus sein. Dort sind 100qm ebenerdig zu reinigen und durch Schmutz aus dem Garten und zwei Freigänger-Katzen täglich in Mitleidenschaft gezogen. Die selbstreinigende Wischwalze wäre hier sicherlich ideal zur Beseitigung der Dreckspuren. Bei der sehr hohen Saugleistung mit 30.000PA sollten auch die Katzenhaare kein Problem darstellen. Ich bin bisher mit den gekauften Mova-Produkten sehr zufrieden und würde mich über den Gewinn des Z60 Ultra Roller Complete sehr freuen.
Ich habe keine Hunde oder Katzen, aber sehr aktive Kinder und einen Mann der gerne abends was knabbert und damit seine Spuren legt. Da ich selbst nahe zu Vollzeit arbeite, heißt für mich ein Wischroboter, der seine Arbeit gut macht -Gewinn von Lebensqualität. Egal ob Besuch oder Freundeskreis in ähnlichen Lebensbedingungen, das Mitteilen der persönlichen Zufriedenheit ist die beste Werbung für euer Unternehmen.  Deshalb ist ein neues Modell in einem Haushalt wie meiner nicht nur für mich ein Gewinn.
UID:AB443784
  • 1Beiträge
  • 0QQ-Freunde
AGB|Datenschutzerklärung

© 2025 MOVA Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste