Chris

[Z60 Ultra Roller Complete] Wenn ich den Z60 Ultra Roller Complete hätte...

Dieses Thema wurde zuletzt von Chris am 2025-8-30 00:15 bearbeitet

... Dann wäre bei unseren beiden kleinen Hexen Leonie und Elsa endlich einmal sauber 🤩💫✨
Die beiden werfen Dreck ohne Ende aus ihrem Käfig und da er nur knapp 10 cm hoch ist, kommt unser aktueller Roboter nicht drunter. Mit einziehbarem Laserturm und immer frisch gewaschenem Mop wäre das super! 🤗
Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

3 Kommentar

Die Degu werden sicher nach einer gewissen Zeit durchdrehen, wenn stehts und ständig der Roboter da langfährt. So leise ist ein Saugroboter nun auch wieder nicht, erstrecht beim einsaugen solch sehr grobe Partikel. Übrigens tut das den Bot und seine Bauteile wie Bürste usw. auch nicht gut.
ChrisThemenstarter
Die beiden kennen Staubsaugerroboter ihr ganzes Leben lang und interessieren sich herzlich wenig dafür, wenn er vorbei kommt (wenn er nicht an den Käfig rammt, deswegen wäre super, wenn er drunter fahren könnte). Und wenn der Roboter den Schmutz nicht aufsaugen kann, dann ist er fehldesignt. Ich bin sicher, der Z60 kann das (wie alle anderen über die Jahre).
Achso. Ne der ist nicht fehl, bestimmt nicht. Der wird die schon aufsaugen, ging lediglich darum, dass es auch etwas poltert wenn dieser die Groben Partikel aufsaugt und sich die Tiere arg erschreckend verhalten könnten und natürlich um die verbaute Technik die auf Dauer leiden könnte. Im allem denke ich schon das es ein sehr guter Bot ist.🤗
UID:FR531649
  • 8Beiträge
  • 0QQ-Freunde
AGB|Datenschutzerklärung

© 2025 MOVA Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste