ZT107184

[V50 Ultra] Geplante Reinigung

Wieso kann ich bei der benutzerdefinierten geplanten Reinigung nur bei alles auswählen, dass nach dem saugen gewischt werden soll. Wenn ich aber nur bestimmte Räume wähle fehlt die Funkton wischen nach dem saugen. Ist das ein Softwareproblem und muss durch ein Update behoben werden ?
Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

26 Kommentar

Hallo,  eine sehr gute Frage🤔 ich habe den P50 Ultra und da kann ich die Räumlichkeiten aussuchen und auch selbstverständlich erst saugen/ dann Wischen einstellen. Also ihr Bot ist ja nun etwas neuer und Sie benutzen die offizielle Mova App aus dem Store? Man sollte annehmen das dieser es kann. Entweder es ist in der App etwas komplizierter zu finden, definieren und Einzustellen, oder dieses wird erst tatsächlich mit einen Update hinzugefügt. Gucken Sie ob die App auf und der Bot auf den neuesten Update Stand sind. Also ein Software Fehler denke ich ist ausgeschlossen. Bin gespannt ob sich noch jemand meldet mit ihrem Model der auch die Sorgen hat.
Ich habe das gleiche Problem, man kann nicht einstellen erst saugen dann wischen! Das ist Fakt! Und zwar bei der benutzerdefinierten Reinigungplanung ist es nicht möglich
So sieht es aus!!
IMG_8598.png
Oh ok. So sieht es bei dem Modell P50 Ultra aus, wenn ich z.B Benutzerdefiniert Raum 1 und Raum 3 nehme.
Dann muss es wahrscheinlich bei ihren Modellen per Update gefixt werden.
1000052161.jpg
Merkwürdig, dass sie die Software bei den Modellen nicht annähernd gleich halten…
Bei meinem V50 gibt es ebenfalls die Möglichkeit bei "Benutzerdefiniert" den Punkt "Wischen nach dem Saugen" auszuwählen. Liegt demnach nicht am Gerät. Evtl. die Software der App nicht aktuell? @T

Wie füge ich weitere Karten hinzu,?
wird die Karte automatisch gespeichert und die Bereichsaufteilung abgeschlossen. Es können bis zu drei oder vier Karten gespeichert werden.

Bitte lassen Sie den Roboter von der Ladestation aus starten. Nachdem die Arbeit abgeschlossen ist und der Roboter automatisch zur Ladestation zurückkehrt,

Sie können wählen, ob Sie mit der Reinigung beginnen oder eine schnelle Kartierung durchführen möchten, um eine Karte der neuen Umgebung zu erstellen.

Klicken Sie in der App auf das Kartensymbol, schalten Sie den Mehr-Etagen-Kartenmodus ein und klicken Sie unten auf das „+Karte erstellen“-Zeichen, um eine neue Karte zu erstellen.

verbinden Sie die Stromversorgung der Ladestation/Basisstation und platzieren Sie den Roboter auf der Ladestation.

Guten Tag! Bitte bewegen Sie den Roboter und die Ladestation/Basisstation auf die entsprechende Etage oder in eine neue Umgebung,

Wie kartiere ich alles neu?
Stellen Sie daher bitte sicher, dass die Etage, auf der sich der Roboter befindet, mit der Karte übereinstimmt, bevor Sie mit der Reinigung beginnen.

Wenn der Roboter in eine neue Etage wechselt, müssen Sie zuerst eine Karte erstellen, indem Sie auf „Mehr-Etagen-Karten>Karte erstellen“ tippen.

(Hinweis: Ohne Basisstation kann der Roboter beim Wischvorgang nicht zur Basisstation zurückkehren, um den Wassertank aufzufüllen, in diesem Fall wird der Roboter trocken wischen.)

Nachdem die Karte erfolgreich gespeichert wurde, können Sie den Roboter auf die Etage bewegen, die Sie reinigen möchten, und in der App zur entsprechenden Karte wechseln.

Sollte der Akku während des Reinigungsvorgangs leer werden oder jemand den Roboter zur Ladestation/Basisstation zurückhilft, kann die Karte nicht gespeichert werden.

Bitte beachten Sie, dass nach dem Start des Roboters von der Ladestation/Basisstation die Position der Ladestation/Basisstation nicht geändert werden sollte.

Das hat doch überhaupt nichts mit dem Problem des Fragestellers zu tun, der diesen Thread eröffnet hat.

Guten Tag!

Wenn Sie für jeden Raum den gleichen Reinigungsmodus einstellen, können Sie in der App die Option "erst saugen, dann wischen" auswählen. Wenn Sie jedoch für jeden Raum individuelle Reinigungsmodi festlegen möchten, wird die Option "erst saugen, dann wischen" nicht unterstützt.

Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld.
@Holger, geht leider nicht bei der Reinigungsplanung! Software ist übrigens aktuell!
12Nächste Seite
UID:ZT107184
  • 4Beiträge
  • 0QQ-Freunde
AGB|Datenschutzerklärung

© 2025 MOVA Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste