ST774154

[P50s Ultra] Mehrere Etagen - Beenden der Aufgabe

Es kann nicht sein bei einem Gerät dieser Preisklasse, dass der Roboter nach dem Saugen auf einer Etage ohne Basisstation mehrere Stunden versucht diese zu finden! Aus der Karte sollte dem Gerät eindeutig die Information vorliegen, wenn es keine Basisstation zum Ansteuern gibt. In diesem Fall sollte der Roboter entsprechend auf die Startposition zurück fahren und in den Standby gehen.
Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

7 Kommentar

Das ist beim V50 leider auch so. Es wird nur helfen, wenn sich viele beschweren und das Problem melden. Ein Roborock hört sofort auf, wenn auf der Etage keine Station ist.
Es ist ein unnötiges extra, was sowieso kein Sinn ergibt. Wenn ich die Zeit habe den von unten nach oben zu Schleppen, dann kann ich dort die Zeit die der ja ohnehin schon braucht, selbst Hand anlegen und Reinigen. Der Bot braucht ja nunmal Seine Station um die Mopps zu waschen und neu Frischwasser aufzufüllen.
Dann legt euch ein 2en Bot zu, denn fliegen werden diese in der nächsten Zeit auch noch nicht.
Hallo. Das Problem mit dem herumfahreb lässt sich wie folgt,  beheben. Bevor der Roboter auf der Etage ohne Dock reinigen soll, muss man in der App unter Dockeinstellungen die "Selbstreinigungsfunktion " deaktivieren.  Dann sucht er die Station zum Schlussreinigen auch nicht. Er fährt dann zwar immer noch etwas durch sie Gegend,  parkt aber letztlich am Startpunkt.
Also ja👍 eine Reinigung ohne Reinigung quasi. Sehr Sinnvoll. Genau das meine ich sinnlos. Ein Bot braucht für eine vernünftige Reinigung seine Station!!! Sie sagen ja auch nicht im Restaurant, einmal Nudeln mit Tomatensauce, aber ✋️ bitte ohne Tomatensauce.
eds
Das ist doch totaler Quatsch. Ich habe mehrere Fabrikate im Einsatz gehabt und eine 30 Minuten Reinigung im Untergeschoss ist einfach eine Klasse Erleichterung. Runter tragen 10 Sekunden, hoch tragen

Also wenn es im Obergeschoss nur ums saugen geht, ja ok, aber es gibt Leute die auch Wischen lassen wollen in unterschiedlichsten Räumen oben. Da sollte ein Bot schonmal Frischwasser tanken können und die Mopps reinigen können, das aber nicht geht wenn die Station unten steht, darum geht es. 😆 Und wenn ich zuhause bin kann der unten reinigen und ich oben, genau so eine Hilfe. Er soll ja Aufgaben erledigen indem ich unterwegs bin. Wer bringt ihn dann nach oben????
Hallo,

Vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback. Bei Produkten, die über eine Basisstation mit Wischmopp-Reinigungsfunktion verfügen, empfehlen wir Ihnen, die Station auf der gleichen Etage wie das Hauptgerät zu platzieren, falls Sie die Wischmopp-Reinigung nutzen möchten. Wenn Sie diese Funktion nicht benötigen, können Sie die Option "Automatische Wischmopp-Reinigung" deaktivieren.

Seien Sie versichert, dass wir Ihr Feedback ernst nehmen und es an unser Entwicklungsteam weitergeleitet haben, um zukünftige Verbesserungen in Betracht zu ziehen. Wir schätzen Ihre Geduld und Unterstützung.
UID:ST774154
  • 5Beiträge
  • 0QQ-Freunde
AGB|Datenschutzerklärung

© 2025 MOVA Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste