Robi

[LiDAX Ultra 2000 AWD] Wartungspunkt setzen

1564 7
Wie setzt man einen Wartungspunkt?
Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

7 Kommentar

screenshot-20250908-180315.png
Hallo! Bitte schauen Sie sich die Anweisungen im Bild an, um weitere Informationen zu erhalten.

Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld.
2025-9-8 11:04:31 DE Übersetzen

Womöglich ist das nicht die gesuchte Antwort. An anderer Stelle habt ihr doch auch schon so Fotostrecken geliefert. Ich vermute, das wäre auch hier hilfreich.

" gehe zum Wartungspunkt" Was heißt das und wozu kann ich diesen setzen? Habe diesen gesetzt, doch er fährt nicht selbstständig hin, stattdessen muss ich per Joystick selbst agieren
"gehe zum Wartungspunkt" ... heißt,wenn du den Mäher sauber machen,bzw gewisse Wartungsintervalle durchführen musst,/ möchtest...zb Messer wechseln, dann kann man zb den Wartungspunkt dahin in der Karte legen wo zb der Gartenschlauch ist,oder das Gartenhaus ( Werkstatt)..... somit brauch man den Mäher weder tragen,noch aus der Ladestation ziehen.....so Wartungspunkt festlegen,wo auch immer....wenn was zu machen ist,dann App öffnen und im Menü gehe zum Wartungspunkt drücken,dann auf den erstellten Punkt klicken und Mäher Starten.....somit fährt der Mäher automatisch an den festgelegten Wartungspunkt
Das er lebst dahin fährt muss auf den Punkt geklickt werden und start dann
Dieses Thema wurde zuletzt von Spyro am 2026-5-23 14:48 bearbeitet

Bei mir funktioniert das nur innerhalb des Mähbereichs. Der Wartungspunkt außerhalb des Bereichs (also dort, wo er halt gereinigt werden soll etc.) wird nicht gespeichert. Ich kann zwar dort hinfahren und auf speichern drücken, der Wartungspunkt wird aber trotzdem nicht angelegt.
Muss der wartungspunkt innerhalb des kartierten Bereiches liegenden?
UID:MD366147
  • 3Beiträge
  • 0QQ-Freunde
AGB|Datenschutzerklärung

© 2026 MOVA Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste