SR430083

[MOVA 1000] Manuelles Update

Dieses Thema wurde zuletzt von SR430083 am 2025-9-10 23:02 bearbeitet

Mir wird in der App schon seit längerem angezeigt, dass es ein neues Update gibt. Aber mir wurde bis heute kein Aktualisierungs-Button angezeigt.
Heute wurde es angezeigt, aber der Mäher hatte gerade gearbeitet und ich konnte nicht updaten. Jetzt steht der Mäher auf der Ladestation und ich kann nicht aktualisieren, weil der "Knopf" wieder weg ist.

In der App steht, man könnte auch manuell aktualisieren, was aber nicht geht, weil ich keine Möglichkeit dafür angezeigt bekomme.
Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

6 Kommentar

Automatisch aktualisieren ausstellen und beim nächsten mal manuell starten
Hallo! Wenn ein neues Update für den Roboter verfügbar ist, erhalten Sie in der App eine Benachrichtigung. Klicken Sie einfach auf "Aktualisieren", um fortzufahren. Bitte stellen Sie sicher, dass der Roboter seine aktuellen Aufgaben beendet hat und der Akku über 60 % geladen ist, bevor Sie mit dem Update beginnen. Platzieren Sie den Roboter möglichst an einem Ort mit guter WLAN-Verbindung, um die Aktualisierungszeit zu verkürzen. Sie können auch in den App-Einstellungen unter "Firmware-Upgrade" die automatische Aktualisierung aktivieren. Sobald ein neues Update verfügbar ist, wird der Roboter automatisch aktualisiert. Laut Ihrem Screenshot verwenden Sie bereits die neueste Version der Firmware. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Genau, es war nicht die Version, die mir angezeigt wurde. Dennoch, heute gab es wohl ein Update und eine neuere Version wurde installiert. Es scheint aber nicht die neueste Version zu sein, weil ange

Die Beschriftung in der App wie im Bild gezeigt ist einfach voll daneben. Und das aktuellste Update ist es auch nicht. Aber das wisst ihr sicher besser.

SR430083Themenstarter
Das Update, was mir vorher angezeigt wurde.
1000056049.jpg
Ich denke, der Satz ist etwas missdeutig übersetzt und sollte heißen: Wenn eine aktualisierte Firmware vorhanden ist, wird diese automatisch … usw.
UID:SR430083
  • 3Beiträge
  • 0QQ-Freunde
AGB|Datenschutzerklärung

© 2025 MOVA Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste