|
Dieses Thema wurde zuletzt von R.B am 2025-9-14 20:25 bearbeitet
Ich hatte früher eine elektrische Zahnbürste von Philips und war damit zufrieden, dachte, ich bräuchte keine App-Funktionen. Aber nachdem ich die MOVA Fresh Pro ausprobiert habe, muss ich sagen, dass es tatsächlich ziemlich hilfreich ist zu sehen, wie gut – oder eben auch nicht ;) – ich geputzt habe. Die Zahnbürste reinigt wirklich gut und fühlt sich dank des Drucksensors, der verhindert, dass ich zu fest putze (was bei mir ein Problem ist), sanft zu meinem Zahnfleisch an. Mir gefällt, dass ich die Vibration je nach Empfindlichkeit meiner Zähne anpassen kann. Der Bürstenkopf deckt alles ab, was ich brauche, von der Reinigung bis zur Pflege des Zahnfleischs. Sie sieht auch schön aus, mit einem modernen Design.
Die App ist überraschend hilfreich, zeigt nach dem Putzen ein klares Bild meiner Zähne und hebt Stellen hervor, die ich verpasst habe. Man kann auch Einstellungen ändern, wie stark die Bürste vibriert, und sogar der Zahnbürste einen eigenen Namen geben, was eine persönliche Note verleiht. Insgesamt ist es eine tolle Zahnbürste, die einfach zu bedienen ist und mir hilft, meine Zahnpflege im Blick zu behalten.
#MOVATech #MOVAFreshPro #MOVAFD10Pro ÜbersetzenOriginal anzeigen
|