|
Was ist denn das für eine miese Masche? Im Shop erscheint ein Pop-up, dass 30% Rabatt auf ALLE Zubehörartikel im Shop verspricht, wenn man sich für den Newsletter registriert.
Nach(!) Eingabe der Email-Adresse wird dann der Code angezeigt und der Hinweis dass Zubehör für Mähroboter ausgenommen ist. Der Mova 600 ist jedoch mein einziges Mova Produkt und ich wollte den stärkeren Akku bestellen. Also bin ich schon das erste Mal verärgert…
Dann packte ich die Reinigungslösung für Haushalte mit Haustieren für Saug-/Wischroboter in den Warenkorb und gab den Rabattcode ein und dann folgte die Meldung, dass der Rabattcode nicht für die ausgewählten Produkte gilt.
@Mova: andauernd werden Dinge offeriert ohne das Kleingedruckte und jedes Mal folgt darauf ein Kundenärgernis! Was soll dieses betrügerische Verhalten?
Genauso ist es auch beim Mova 600 / 1000: es wird beworben, dass er zwei Zonen und mehrere Bereiche managen kann und der ChatBot der Homepage versicherte mir, dass es ausreicht, den Mova 600 manuell zwischen den Zonen und Bereichen umzusetzen, auch wenn er nicht eigenständig dorthin fahren kann. Dass man dafür aber jeweils eine weitere Ladestation braucht wird überall verschwiegen und fällt erst bei der Reklamation nach Installation auf. Und dann kein Entgegenkommen in Form von Rabatt auf Ladestationen.
Ich bin total enttäuscht von diesem Vorgehen und kann nur vor Mova warnen. ÜbersetzenOriginal anzeigen
|