EE989699

[V50 Ultra] Beim Wischen bleiben ungewischte Streifen

Dieses Thema wurde zuletzt von EE989699 am 2025-9-17 17:28 bearbeitet

Ich habe bei meinem neuen V50 Ultra Complete ein Problem beim Wischen, das ich alleine nicht gelöst bekomme. Der Roboter bearbeitet zwar alle Bereiche, aber zwischen den beiden Wischmobs verbleibt ein circa 1-2  cm breiter Streifen, der nicht gewischt wird. Alle Einstellungen meinerseits haben keinen Erfolg. Ich bitte um Hilfe. Video will ich beifügen, bekomme aber die Meldung.“ Datei nicht unterstützt.“
Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

2 Kommentar

Man kann nur einstellen das eine Tiefenreinigung gemacht werden soll. Das Gerät fährt dann engere Bahnen. Im allgemeinen ist es auch so das wenn er diesen einen Zentimeter nicht erwischt, er ihn eben beim nächsten Mal reinigt. Den Anspruch das man alles auf den Millimeter genau abgefahren haben will, ist leider eher Wunschdenken.
Hallo,

dies sollte nach Abschluss des gesamten Reinigungsprozesses abgedeckt werden. Bitte installieren Sie das Wischtuch erneut an den Wischtuchhaltern, und stellen Sie sicher, dass es ohne Versatz angebracht ist. Überprüfen Sie dann die Reinigungsleistung, nachdem der Reinigungsvorgang abgeschlossen ist. Wenn das Problem weiterhin besteht, empfehlen wir Ihnen, den Kundendienst für weitere Unterstützung zu kontaktieren.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung und Ihr Verständnis.

screenshot-20250918-144538.png
UID:EE989699
  • 3Beiträge
  • 0QQ-Freunde
AGB|Datenschutzerklärung

© 2025 MOVA Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste