|
Ich habe das gleiche Problem, allerdings tritt der Fehler nicht immer auf, sondern ab und an,, aber regelmäßig.
Beispiel:
Der Roboter mäht 3 Wochen (60 Ladezyklen) völlig problemlos und dann plötzlich beim Rausfahren aus der Ladestation und 90 Grad Links-Drehung um sich selbst ritt dieser Fehler auf.
Da ich nicht am Einsatzobjekt wohne, muss ich dann immer hinfahren um 2x O.K. zu drücken.
Problem, auch danach lässt sich der Roboter weder manuell, noch über die App neu starten, trotz der Entsperrung (2x O.K.) wird der selbe Fehler wieder angesagt.
Lösung: wirkliches Anheben, Absetzen, Entsperren, Starten.
Der Anhebefehler dürfte ja gar nicht entstehen, da es nur eine Drehung um sich selbst gibt!
Trotz Video-Dokumentation und Bildernachweis geht der Support auf meine konkreten Fragen überhaupt nicht ein, so was habe ich noch nicht erlebt!
Zuerst wurde "analysiert" dass es am Untergrund liegen muss, der völlig plan sein sollte und jetzt erhalten ich immer nur die einzige Empfehlung, dass ich die Ladestation versetzen soll.
Das hat ja dann wohl zur Folge, dass ich nicht nur die Elektrik verändern muss, sondern auch die gesamte Konfiguration (Karte erstellen, Zonen ausschließen...) alles ganz von vorne einrichten muss.
Ich bin nur noch frustriert und stinksauer!
|