PU362172

[V50 Ultra] Fährt eine Kante nicht

Guten Morgen!

Unser V50, mit dem wir sonst sehr zufrieden sind, fährt in der Küche nicht eng an den Kanten der Küchenzeile entlang. Ich weiß nicht ob es an dem Schatten liegt, den die Küchenzeile wirft, aber gerade in der Küche wäre es schon wichtig, dass er auch am Fuß der Küchenzeile lang fährt. Hat jemand ein ähnliches Problem und konnte es lösen?

Danke!
Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

2 Kommentar

Guten Tag,

Unser Roboter ist mit einem biomimetischen mechanischen Arm ausgestattet und erreicht beim Wischen die branchenführende Kantenabstand. Unsere Maschinen verwenden ein erweitertes Mopp-Design, um Ecken und Kanten zu reinigen. Ein noch näherer Abstand könnte das Risiko von Kollisionen erhöhen. Beim Reinigen streckt sich unsere Seitenbürste aus dem Gehäuse heraus und reinigt entlang der rechten Kante, um den Staub auf der rechten Seite zu erfassen. Dies erfüllt die normalen Reinigungsanforderungen im Haushalt.

Wenn die Höhe unter Ihren Möbeln zwischen 89,5 mm und 98 mm liegt, können Sie die "Extreme Coverage"-Funktion verwenden, um den Roboter in niedrigere Bereiche zur Reinigung zu schicken. Beachten Sie jedoch, dass es unter den Möbeln zu Unebenheiten oder Erhebungen kommen kann, die in diesem Modus Kratzer auf der Oberseite des Geräts verursachen könnten. Bitte stellen Sie sicher, dass der Bereich unter den Möbeln eben ist, bevor Sie diese Funktion aktivieren.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Ich hatte das gleiche Problem. Ich habe einen Bereich mit geringer Höhe angegeben. Dann ging es.
UID:PU362172
  • 1Beiträge
  • 0QQ-Freunde
AGB|Datenschutzerklärung

© 2025 MOVA Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste