Viper

[MOVA 600] Software-Update für Mova 600/1000

Sehr geehrtes Mova-Support-Team,

ich habe eine Frage zu den Software-Updates:
Werden die Updates für alle Mova 600/1000 Geräte gleichzeitig ausgerollt, oder erfolgt die Verteilung schrittweise?

Hintergrund meiner Frage: In verschiedenen Foren berichten Nutzer bereits, dass sie ein neues Update erhalten haben. Daher würde ich gerne wissen, ob mein Gerät ebenfalls bald berücksichtigt wird.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung.
Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

1 Kommentar

Hallo,

Normalerweise werden Firmware-Updates durchgeführt, um das Gerät zu optimieren und bekannte Fehler zu beheben. Dabei unterscheiden sich die Firmware-Versionen je nach Modell. Sogar innerhalb desselben Modells können unterschiedliche Produktionschargen unterschiedliche Firmware-Versionen haben, da in der Produktion und im Backend-Management verschiedene Software-Versionen verwendet werden. Dies führt zu unterschiedlichen Versionsnummern bei Updates.

Firmware-Updates werden in der Regel zunächst in einem kleineren Rahmen getestet. Nach erfolgreicher Überprüfung werden sie dann umfassend bereitgestellt. Bitte achten Sie auf die Update-Benachrichtigungen in Ihrer App, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld.
UID:EX297581
  • 10Beiträge
  • 0QQ-Freunde
AGB|Datenschutzerklärung

© 2025 MOVA Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste