wir haben seit heute unseren Z60 im Einsatz.
Nach dem ersten Laden, der Kartierung und Einrichtung, haben wir ihn das erste Mal laufen lassen.
Wahnsinn, wie leise und effektiv er im Gegensatz zum vorherigen ECOVACS T10 Omni ist.
Was mich aber etwas verwundert: der Roboter unterbricht seine laufende Aufgabe und fährt mit einer Akku-Restkapazität von etwas über 30% zum aufladen zurück zur Station.
Ist das normal oder eine Einstellungssache (die ich bisher nicht gefunden habe)?
Hallo, es ist nicht normal, dass der Roboter seine Aufgabe bei einer Restakku-Kapazität von etwas über 30% unterbricht und zur Ladestation zurückfährt. Könnten Sie uns bitte mitteilen, wann das Problem aufgetreten ist und die Seriennummer (SN) Ihres Geräts, damit wir das Problem weiter analysieren können? Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Zusammenarbeit.
Hallo kurze Frage wie haben Sie das mit der Kartierung gemacht? Ich habe ihn gestern bekommen und geladen und heute wollte ich ihn nutzen . Ich finde nicht wo ich ihn zum kartieren schicken kann . Ich habe ihn dann direkt losgeschickt zum Saugen aber er schafft gerade nur das Wohnzimmer ( 44 qm ) und dann ist der Akku auch nur noch auf 30% . Dachte man kann ihn einfach erstmal losschicken um die ganze Wohnung ein zuscannen um dann die Karte zu bearbeiten . Gruß Melanie